19.12.2012

 

Butlers gehört zu den beliebtesten und kreativsten deutschen Unternehmen auf dem Gebiet von Wohnaccessoires, Dekorationsartikel, Möbel und Geschenke. Mit dem umfassenden Möbelkatalog „Wohnstücke“ konnte Butlers sein Möbelangebot weiter ausbauen.


Zuhause ist es doch am schönsten. Es ist der Ort, den man individuell, ganz nach seinen eigenen Vorstellungen einrichten und gestalten kann. Der ideale Platz, um dem Alltag zu entfliehen, sich zu entspannen und ganz man selbst zu sein. Inspirationen für diesen Wohlfühlort gibt es bei Butlers – jeden Monat neu und zum Mitnehmen.

Seit 1999 tischen Frank Holzapfel (64) und Wilhelm Josten (47), die Gründer von „Butlers GmbH & Co. KG“ mit Sitz in Köln, ihren Kunden unter dem Slogan „Made for your home“ die schönsten Dekorationen auf. An mittlerweile über 150 Standorten in neun europäischen Ländern präsentiert Butlers geschmackvoll und phantasieanregend sein Sortiment an Wohnaccessoires, Küchenutensilien, Möbeln und Geschenken.

Während die Filialen in Deutschland, Großbritannien, Spanien, Österreich und der Schweiz in Eigenregie betrieben werden, setzt Butlers in Ost- und Südeuropa auf Franchisepartner. Seit 2010 ist das deutsche Familienunternehmen zudem mit Shop-in-Shop-Flächen in fünf Kaufhäusern der GALERIA Kaufhof vertreten. Die Butlers-Stylisten präsentieren dort wie an jedem Standort, wie sich Tische je nach Anlass dekorieren lassen und zu echten Hinguckern werden.

Die bunte Butlers-Welt lässt sich mittlerweile aber auch im Internet erkunden. Auf www.butlers.com finden Kunden kreative Ideen und Inspirationen für Tisch und Heim. Alle Artikel werden bequem nach Hause geliefert. Im vergangenen Jahr launchte Butlers zudem den Online-Service „Made by you“, bei dem sich Kunden unter www.butlers.com/made–by-you Produkte individuell besticken, bedrucken oder gravieren lassen können.

Eine sehr schöne Möglichkeit, den bezaubernden Produkten von Butlers einen sehr persönlichen Touch zu verleihen. Es ist ein faszinierendes Phänomen von Butlers, ob real oder online, dass es bei jedem Besuch immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. 2012 brachte die Lifestyle-Marke ihren ersten, umfassenden Möbelkatalog „Wohnstücke“ heraus. Der 200 Seiten starke Katalog mit insgesamt über 1000 Artikeln und rund 400 neuen Möbelstücken bedeutet für das Kölner Familienunternehmen eine deutliche Erweiterung seines Möbelangebots.

Fotos: © „www.butlers.com“


VERLOSUNG

In Zusammenarbeit mit Butlers verlosen wir 5 Geschenkgutscheine im Wert von 20 Euro.

Senden Sie einfach bis zum 18. Januar 2013 eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Postadresse, sowie einer gültigen E-Mail-Adresse an: wildgewinnspiel@gmail.com mit dem Betreff BUTLERS. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


 

a