06.02.2013

Der Valentinstag naht bereits mit großen Schritten, doch mit was könnte man seinem Partner eine kleine Freude bereiten? Blumen und Schokolade sind natürlich wahre Klassiker, aber auch von Disney gibt es einige sehr süße Geschenkideen.


Ein süßes Plüschtier, eine lustige Tasse, ein schönes Notizbuch oder eine praktische Müslischale: Über die liebenswerten Charaktere und tollen Designs freut sich mit Sicherheit jeder Valentins-Schatz und am schönsten werden die Erinnerungen sein, die man mit diesem persönlichen Geschenk verbindet. Das alles findet man im Disney Store unter http://www.disneystore.de, auf http://www.butlers.de oder auf http://www.teneues.com. Dort kann man sich von einer großen Vielfalt inspirieren lassen und das richtige Geschenk für den Valentinstag auswählen. Im Disney Store können viele Produkte sogar mit einem Namen personalisiert werden und mit der BUTLERS Frühstücks-Kollektion macht das gemeinsame Frühstück noch mehr Spaß!

ÜBER DEN DISNEY STORE
Der Disney Store ist das offizielle Einkaufsportal des Unternehmens. Disney besitzt und betreibt die Einzelhandelskette The Disney Stores, die es seit 1987 in Nordamerika, Europa und Japan gibt. Der Disney Store ist eine Geschäftssparte der Disney Consumer Products, die den Merchandising-Bereich der Marke Disney innerhalb von The Walt Disney Company (NYSE:DIS) umfasst. Der Disney Store hält Produkte hoher Qualität – einschließlich exklusiver Produktlinien – bereit, welche Disneys zahlreiche Entertainment-Initiativen sowie die Charaktere unterstützen und fördern. Der erste Disney Store wurde in Glendale, Kalifornien eröffnet woraufhin ein neues Verkaufsgeschäftsmodell entstand. Derzeit gibt es mehr als 200 Disney Stores in Nordamerika, über 40 Stores in Japan und mehr als 100 Stores in Großbritannien und Irland, Frankreich, Spanien, Italien, Portugal, Belgien und Dänemark sowie die Online Stores
www.disneystore.de,
www.DisneyStore.com,
www.disneystore.co.uk,
www.disneystore.fr.
Jeder Disney Store verspricht ein einzigartig magisches Shopping-Erlebnis, welches allein Walt Disney bieten kann.


VERLOSUNG

In Zusammenarbeit mit dem Disney Store verlosen wir 1 Notizbuch von TeNeues,
1 Minnie Maus Tasse und 1 Minnie Maus Fließdecke.

Einfach eine E-Mail an wildgewinnspiel@gmail.com mit dem Stichwort DISNEY,
inkl. Namen und Adresse. Einsendeschluss ist der 19. Februar 2013

Eine Bar-Auszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ausgeschlossen!