31.07.2013

Die Survival-Dokumentation VON AUSTRALIEN NACH NEUSEELAND zeigt die waghalsige Reise des jungen Australiers Kiwi Shaun Quincey, der auf sich allein gestellt in einem kleinen Boot bis nach Neuseeland segelt.


INHALT
Der 25 jährige Australier Kiwi Shaun Quincey ist erst der zweite Mensch in der Geschichte, der es schaffte, gänzlich alleine den Tasmanischen Ocean bis nach Neuseeland zu überqueren – und der anschließend seine Geschichte auch noch lebend erzählen kann!

Zwei Monate lang überstand der Weltenbummler Stürme und Gewitter, umschipperte steile Felswände und Klippen und improvisierte ideenreich bei zerstörtem Equipment. Er tritt damit in die Fußstapfen seines Vaters, der schon vor 23 Jahren als Erster die gleiche Route unternommen hatte!


VON AUSTRALIEN NACH NEUSEELAND
Darsteller: Shaun Quincey; Regisseur(e): Roz Manson; Sprache: Deutsch; Anzahl Disks: 1; FSK: Ohne Altersbeschränkung; Studio: SUNFILM Entertainment; Erscheinungstermin: 1. August 2013; Produktionsjahr: 2010; Spieldauer: 50 Minuten


a