22.10.2014

Bilderbuchfamilie, Traumjob und exklusives Apartment: Auf den ersten Blick führt Sung-soo das perfekte Leben. Doch der Schein trügt - der erfolgreiche Geschäftsmann leidet nicht nur an starken Schlaf- und Zwangsstörungen, sondern trägt ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit mit sich.


INHALT
Auf den ersten Blick führt Seong-soo (Hyun-Joo Son) ein perfektes Leben: Er hat einen Traumjob, eine Familie wie aus dem Bilderbuch und wohnt mit dieser in einem Luxusapartment. Doch plagt ihn immer noch ein Ereignis aus seiner Kindheit, welches Konsequenzen bis in sein heutiges Leben hat.

Nicht nur leidet er an Schlaflosigkeit und Zwangsstörungen, auch sein Bruder Sung-chul (Won-Hae Kim) ist seit dem Vorfall vom rechten Weg abgekommen, wofür sich der Geschäftsmann verantwortlich macht. Als ihn eines Tages ein Anruf von Sung-chuls Vermieter erreicht, der ihm mitteilt, dass dieser spurlos verschwunden ist, packt ihn die Angst.

Er begibt sich sofort auf die Suche nach ihm und stößt dabei auf viele seltsame Symbole, aber sein Bruder bleibt fürs Erste unauffindbar. Und gleichzeitig fängt ein merkwürdiger Typ in Motorrad-Klamotten an, seine Familie und ihn selbst zu stalken…

Copyright: © Edel Germany GmbH


HIDE AND SEEK – Kein Entkommen
KOR 2013 | Edel Germany | : 26.09.
Regie: Jung Huh
Darsteller: Moon Jung-Hee, Son Hyeon-ju,
Jeon Mi-seon, Jeong Jun-won, Kim Su-an