05.11.2014

Mit ihrem Debütalbum „Sound of a Woman” katapultiert sich die kanadische Singer-Songwriterin Kiesza eindrucksvoll in die erste Liga. Sie verbindet ihren ganz eigenen Stil mit einem coolen Sound.


Was für ein Jahr für KIESZA! Mit ihrer Single "Hideaway" hat sie in Deutschland auf Anhieb Gold erreicht und rund um den Globus die Charts erobert. Das Video wurde bereits über 110 Millionen Mal angeschaut. Am letzten Wochenende war KIESZA mit ihrer neuen Single "Giant In My Heart" zu Gast bei "Schlag den Raab" - und es folgen direkt weitere News von der Frau, über die die ganze Welt spricht: Am 17. Oktober erscheint ihr Debütalbum "Sound Of A Woman"!

Der Titel deutet es bereits an - KIESZA präsentiert ihre vielen Facetten und kreiert ein kraftvolles, musikalisches Gesamtbild: Ob coole Dancefloor-Tracks, wie mit ihren Hitsingles unterstrichen, oder gefühlvolle Popsongs (u.a. das Neo-Soulige "So Deep"), die verdeut-lichen, welche Kraft KIESZAs grandiose Stimme hat. "Sound Of A Woman" ist zweifellos eines der spannendsten Debüts des Jahres, denn wer KIESZA einmal in Aktion erlebt hat, ahnt, ihr Sound, ihr Style und ihr Talent sind eine Mischung, der man sich einfach nicht entziehen kann!

PHOTO CREDIT: Universal Music


Im November kommt KIESZA für zwei Konzerte nach Deutschland.

KIESZA live
11.11.14 Berlin-Gretchen
12.11.14 Köln-Bürgerhaus Stollwerck



KIESZA
Sound of a Woman

Island (Universal Music)
17.10.2014