26.11.2014

Mit „Violetta: Musik ist mein Leben“ ist der zweite Original Soundtrack zur beliebten TV-Serie erschienen.


INHALT
In „Violetta“ erzählt der gleichnamige Teenager ihre Geschichte vom Erwachsenwerden in Südamerika. Von neuen Freundschaften, nervigen Mitschülern, der ersten großen Liebe bis hin zu ihrem Traum vom Singen.

Nach dem großen Erfolg des ersten Albums erscheint nun passend zur Ausstrahlung des zweiten Teils der ersten TV-Staffel (Disney Channel) der neue Original Soundtrack. In spanischer Sprache bietet er auch diesmal musikalische Vielfalt durch spritzige Popsongs mit lateinamerikanischen Einflüssen, die sofort ins Ohr gehen.

Mit mitreißenden Songs, die zum Tanzen einladen sowie bezaubernden Liedern mit allen Charakteren der Serie ist auf dem zehn Tracks starken Album garantiert für jeden ein Lieblingslied dabei. Und auch der Titelsong -En mi mundo- wurde mit dem gesamten Cast neu aufgenommen und findet sich auf der abwechslungsreichen Tracklist wieder.

Bereits zum Serienstart von Violetta konnten weltweit große Erfolge verbucht werden. Und auch der zweite Teil der Telenovela ist alles andere als enttäuschend: Violetta ist nach wie vor das Lieblingsprogramm für Mädchen in Südamerika, Italien (Platin), Spanien (Dreifach-Platin), Frankreich (Platin), Polen (Doppel-Platin) und vielen weiteren Ländern.

Diese CD mit dem zweiten Soundtrack zur Serie bietet nicht nur für Fans der weltweit beliebten TV-Serie gute Musik. Hier gibt es ein „Wiedersehen“ mit den beliebtesten Songs aus der TV-Serie.

Copyright: © 2014 Disney
URL: www.universal-music.de


VIOLETTA:
MUSIK IST MEIN LEBEN
Walt Disney Records
(Universal Music)


 

Großes Gewinnspiel

Zum Verkaufsstart verlosen wir:
1 CD


Einfach eine EMail an wildgewinnspiel@gmail.com mit dem Stichwort VIOLETTA,
inkl. Namen und Adresse. Einsendeschluss ist der 15. Dezemner 2014.

Eine Bar-Auszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ausgeschlossen