11.03.2015

Gaumenfreuden der Extraklasse

Die arko GmbH mit Sitz in Wahlstedt steht für erlesene Qualität der Extraklasse. Auf einem sehr hohen Niveau schafft es arko es immer wieder, die Fachwelt und den Konsumenten mit neuen Kreationen zu verblüffen und zu verzaubern, welche ein wahrer Genuss für alle Sinne sind.


INHALT
Mit rund 230 eigenen Filialen und Franchisegeschäften deutschlandweit ist die arko GmbH ein führender Anbieter von Premium-Kaffees und erlesenen Confiserie-Spezialitäten im filialisierten Einzelhandel. Darüber hinaus ist die arko GmbH mit rund 3500 Verkaufsstellen erfolgreich im nationalen Lebensmitteleinzelhandel vertreten. Jeden Monat lässt arko eine ganz besondere Praline fertigen. Ein Rückblick auf die letzten beiden Monate macht die unglaubliche Kreativität und Vielfalt deutlich, welcher sich dahinter verbirgt. Doch auch die neue Linie „Gaumenfreunde“ überzeugt auf ganzer Linie.

Seit Jahresbeginn gibt es eine neue, frische Linie bei arko – und alle sechs Produkte zeichnen sich durch eine ganz besondere Knusprigkeit aus. In liebevoll gestalteten Verpackungen eignen sich die Gaumenfreu(n)de auch ganz hervorragend als kleines Geschenk. Es gibt sie in drei unterschiedlichen Sorten:

Crispy Cakes
(Geschmacksrichtungen: Erdbeer+Yoghurt, Amarettini)

Crispy Cookies
(Geschmacksrichtungen: Karamell+Meersalz, Kokos+Mandel)

Crispies
(Geschmacksrichtungen: Erdbeerstückchen, Macadamia+Flakes)

Entwickelt wurden die knusprigen Köstlichkeiten für das gemeinsame Genießen mit Freunden, oder als besondere Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen. Persönlich kann und möchte man sich da gar nicht entscheiden, welche Sorte denn besser schmeckt, weil alle drei Sorten und alle sechs Geschmacksrichtungen auf ihre Art einzigartig sind und für eine wahre Geschmacksexplosion im Mund sorgen und alle Sinne ansprechen und stimulieren. Da wundert es nicht, wenn die Pakete sehr schnell leer sind und man schon voller Sehnsucht auf den Nachschub wartet.

Diese neuen Produkte von arko zeichnen sich aber nicht nur durch ihren einzigartigen Geschmack aus, sondern auch durch die liebevoll gestalteten Verpackungen. Hier kommt auch das Auge auf seine Kosten. Die Zutaten sind alle hochwertig und sorgfältig zu bereitet, wie man es von arko gewohnt ist. Diese Gaumenfreu(n)de sind das perfekte Geschenk, oder aber ein dankbarer Begleiter bei einem spannenden Spielfilm vor dem heimischen Fernseher.

Aber arko steht noch für viel mehr! Neben den Gaumenfreu(n)den leistet sich arko den ganz besonderen Luxus, jeden Monat ein edles Meisterstück zu präsentieren. Den Anfang machte im Januar der Glückskäfer. Das Meisterstück vereint Geschmack mit Optik. In der zweischichtigen Praliné trifft herbe Cranberry in einer zarten Mousse auf süße Vanille. Die edle Komposition wird von weißer Kuvertüre umhüllt und in Zartbitterschokolade eingebettet.

Für den Februar hat sich arco, pünktlich zum Valentinstag etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die Kesse Biene! Erlesener Honig und exotischer Zimt gehen in dieser Praliné-Köstlichkeit eine verführer-ische Liaison ein. Dabei wird die zweischichtige Füllung komplett von zart schmelzender Vollmilch-schokolade umhüllt. Den charmanten Höhepunkt setzt ein Nougatmousse-Tröpfchen – verziert mit einer kleinen Schokorolle und einem Schokotäfelchen. Diese Meisterstücke sind in alle arko-Filialen erhältlich.

Weitere Infos unter:
www.arko.de/


Fotos: © arko GmbH