22.04.2015

Der FLEXI-BAR ist in Deutschland das Fitness- und Therapiegerät, das am meisten verbreitet ist. Weltweit war er das erste Trainingsgerät, das mit dem AGR Gütesiegel zertifiziert wurde.


INHALT
In über 20 Ländern schwingen mittlerweile mehr als 3 Millionen Menschen den „Made In Germany“-FLEXI-BAR. Auch die meisten Nationalmannschaften nutzen ihn mittlerweile; ei es, um vorbeugend Gelenkbeschwerden zu vermeiden, ihr Training zu unterstützen oder therapeutisch Rückenprobleme zu behandeln.

Mit der 1. DVD „Prävention“ kann jeder ganz unkompliziert Rücken- und Schulterproblemen vorbeugen, gleichzeitig aber eine vollwertig tonisierende Trainingseinheit absolvieren. Bauch, Beine, Po treffen auf Beckenboden, Rücken und Tiefenmuskulatur, und das auch hier auf unterschiedlichen Fitness-Levels.

In der DVD „Therapie“ zeigt Barbara Klein, welche Übungen gezielt und ganzheitlich Rückenbeschwerden behandeln können. Ist die Physiotherapie abgeschlossen, kann dann individuell jeder zu Hause unproblematisch, einfach und schnell seine Beschwerden in den Griff bekommen.


FLEXI-BAR –
Starker & gesunder Rücken

2015 | WVG Medien | : 24.04.
Dokumentation