06.05.2015

Barbara Klein gilt als renommierte Sport-Physiotherapeutin. Mit dieser DVD präsentiert sie ein ausgeklügeltes Programm, um in 28 Tagen die körperliche Fitness erheblich zu verbessern.


INHALT
Diese DVD bietet ein aufeinander abgestimmtes Programm. Es ist ein Mix aus fortschrittlichster Sportphysio-therapie und -wissenschaft. Barbara Klein und ihr Team begleiten den Zuschauer dabei physiologisch und psychologisch täglich aufs Neue. Die Yoga-Übungen stammen aus „YOGA move“ und wurden von Paul Uhlir zusammengestellt. Bis auf den zum Ausruhen gedachten siebten Tag, trifft man sich immer wieder zu kleinen, aber effektiven Trainingseinheiten. Wenn man es schaffen, diese vier Wochen durchzuhalten, mit ein klein wenig Disziplin, wird man sein Leben, vor allem aber seine Lebensqualität, deutlich verändern.

ZUR PERSON
Nach ihrer Ausbildung zur Sport-Physiotherapeutin zog die gerade mal 20jährige Barbara Klein im Jahr 1986 in die USA und absolvierte in Boston eine Ausbildung zum Aerobic- und Fitnessinstructor sowie zur Yogalehrerin. Zurück in Deutschland wurde sie sowohl national als auch international für Lehrgänge und Kongresse gebucht und eröffnete bald ihre eigene Praxis, in der sie vom Athleten, wie z. B. dem Olympioniken Siggi Wenz, bis zu Osteoporose-Senioren je nach Leistungsfähigkeit betreute. Aber nicht nur als Referentin war die Sporttherapeutin tätig, auch multimedial ist sie aktiv vertreten.


BODY MIND IMPROVEMENT
Fit & schlank in 28 Tagen
Edel Germany GmbH | : 24.04.
Darsteller: Barbara Klein

Fotos: © Edel Germany GmbH