10.07.2015

CHRIS METZGER
Schmetterlinge im Bauch

Auf seinem Debütalbum präsentiert Chris Metzger größtenteils eigene Titel, die gefühlvoll und authentisch klingen. Der Musiker vom Bodensee konnte in seiner Heimat bereits für Aufsehen sorgen.


INHALT
Chris Metzger ist in seiner Heimatregion am schönen Bodensee eine wahre Berühmtheit. Der Musiker begeistert dort seit einiger Menschen mit seiner Musik. Die selbst komponierten Titel sind gefühlvoll, authentisch und atmen die Luft seiner Heimat, ohne kitschig zu klingen.
Auf seinem Debütalbum ist für jeden Schlagerfan etwas dabei. Das Album umfasst insgesamt 14 Titel, die dafür sorgen sollten, dass Chris Metzger in Zukunft in ganz Deutschland bekannt sein dürfte.

ZUR PERSON
Schon von klein an wurde Chris, von seiner durchweg musikalischen Familie gefördert. Neben Akkordeon, Klavier, Trompete, Gitarre, Schlagzeug und Mundharmonika lernte er ebenfalls den schönen Klang des Alphorns zu lieben. Nach dem ersten öffentlichen Auftritt am Akkordeon im Alter von „5 Jahren“ bei welchem die Füße, auf dem Stuhl sitzend, noch lange nicht den Boden erreichten wusste Chris noch nichts von seinem Werdegang als Musiker. Doch schon in Schulzeiten war klar, “Musiker zu werden mit Leib und Seele “.

Nach einigen Jahren ging der Traum von der Musik leben zu können in Erfüllung. Nach etlichen Solo und Band Auftritten in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz folgten sogar Engagement´s in Spanien, Frankreich den Niederlanden und sogar in den USA . Chris Metzger unterschrieb 2014 bei der bekannten Plattenfirma Bogner Records und ist sehr dankbar und glücklich darüber, seine Gefühle und seine Liebe zur Musik mit 10 selbstgeschriebenen Titeln der insgesamt 14, auf seinem Album “ Schmetterlinge im Bauch “ ausdrücken zu dürfen. Die CD ist überall im Handel und als Download erhältlich.


CHRIS METZGER
Schmetterlinge im Bauch
Bogner Records (Bogner Records)