03.09.2015

Mai Cocopelli
Sing, kleiner Yogi

Mai Cocopelli aus Österreich meldet sich zurück mit einer wundervollen CD für Jung und Alt. "Sing, kleiner Yogi" bringt das Reich des Yoga kindgerecht dem Nachwuchs näher.


Nach 5 Jahren erscheint nun die neue Yoga CD aus dem Hause Cocopelli. Diesmal ist es der Kinderliedermacherin gelungen, die kleinen Yogis und Yoginis noch weiter ins Yogareich zu begleiten. Auf der CD erklingen herzerfüllende Kundalini Yoga Mantras, Lieder zu denen man Mudras, also Yoga mit den Händen Yoga machen kann. Es gibt erfrischende Kinderyoga Lieder zum Aufwärmen und Tanzen und diesmal wendet sich Mai Cocopelli auch dem Thema Entspannung auf ganz besondere Weise zu. Die Musik ist Balsam für kleine und große Ohren.

"Der kleine Yogi" zeigt auf seine liebevolle Weise alle Übungen im Booklet und am Plakat vor. Die CD ist geeignet für den Einsatz in Yogagruppen, Schulen und Kindergärten! Sie richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen. Genauso sind viele Lieder als Beruhigungs- und Gute Nacht Lieder geeignet. Rolf Zuckowskis Hit "In der Weihnachtsbäckerei" wurde in ein schwungvolles Lied über Grüne Smoothies verwandelt und rundet das musikalisch vielfältige Werk ab.

Diese CD ist kindgerecht und ein großer Spaß für Jung und Alt. Spielerisch wird dem Nachwuchs das spannende und aufregende Reich des Yoga nähergebracht und Interesse geweckt. Aber auch musikalisch hat diese CD einiges zu bieten. Langeweile kommt da sicher nicht auf.


Website: www.cocopelli.at/
Mai Cocopelli
Sing, kleiner Yogi
Waldhausstudio Birkholz