07.10.2015

Descendants - Die Nachkommen
Der Original Soundtrack zum Walt Disney-Film

Von Steffie Sallieri


© 2015 Disney

„Descendants – Die Nachkommen“ ist der neue Erfolgsfilm aus dem Hause Disney, der am 17. Oktober auf dem Disney-Channel ausgestrahlt wird. Passend dazu erscheint nun der Soundtrack zum Film.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Descendants - Die Nachkommen
(Original Soundtrack zum Walt Disney-Film)

Walt Disney Records (Universal Music)

URL: www.universal-music.de


Großes Gewinnspiel

Zum Verkaufsstart verlosen wir:
1 Fan-Paket (CD+DVD)

Einfach eine EMail an wildgewinnspiel@gmail.com
mit dem Stichwort DESCENDANTS, inkl. Namen und Adresse. Einsendeschluss ist der 01. November 2015.

Eine Bar-Auszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ausgeschlossen

DIE VERLOSUNG IST BEENDET!



Bekanntlich fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und so verwundert es nicht wirklich, dass auch die Kinder der Disney Bösewichte Maleficent (Dornröschen), Cruella de Vil (101 Dalmatiner) oder Dschafar (Aladdin) kaum gute Charakter-Eigenschaften in die Wiege gelegt bekommen haben.

Das moderne Pop-Märchen Descendants Die Nachkommen, in dem zum ersten Mal der Nachwuchs der berühmten Disney Fieslinge im Vordergrund steht, bietet Witz, Charme und Spannung. Zudem überzeugt es durch mitreißende Songs und beeindruckende Gesangsperformances.


© 2015 Disney

Das vielfältige Tracklist lässt keine Wünsche offen, von Electronic-Dance Hits bis zu klassischen Disney Songs ist für jeden etwas dabei egal ob Gut oder Böse! Den Titelsong liefert Shootingstar Shawn Mendes, der mit "Believe" einen Hit über Menschlichkeit, Freundschaft und Hilfsbereitschaft eingesungen hat.

ZUM FILM
Ben, der angehende König von Auradon sowie Sohn von Belle und dem Biest, beschließt, mit seinem Amtsantritt einiges zu ändern. Noch vor seiner Krönung löst er für Mal, Evie, Jay und Carlos den Bann, der Disneys schlimmste Bösewichte auf einer einsamen Insel gefangen hält und ermöglicht den rebellischen Nachkommen ein Leben in Auradon.


© 2015 Disney

Gemeinsam mit den Kindern der Disney Helden besuchen die rebellischen Tweens die Eliteschule und lernen eine völlig neue Welt kennen. Sie haben mit einigen Vorurteilen zu kämpfen, erfahren aber auch Mitgefühl und Zusammenhalt. Mit der Zeit geraten Mal, Evie, Jay und Carlos in eine immer größere Zwickmühle: Sollen sie tatsächlich in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und ihnen dabei helfen, wieder an die Macht zu kommen?