09.10.2015

Schickimicki - Düsseldorf | 17. Oktober 2015
Mpolo Beats & Friends Party

Von Steffie Sallieri


© Jan van Thoor

Am Samstag, den 17. Oktober ist es soweit und der Düsseldorfer Hiphop-Produzent "Mpolo Beats" feiert seine erste Party als "Mpolo Beats & Friends" im Altstadt-Club "Schickimicki". Das DJ-Duo "Bass Connection" und "DJ Chris'Jo" aus Mönchengladbach werden die Crowd mit einem bunten Mix aus Hip Hop, RnB und einer Prise Elektro versorgen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Mpolo Beats & Friends
17.10.2015 | Schickimicki Club
Neustraße 51, 40213 Düsseldorf


Mpolo Beats, der u.a. für Künstler wie Swiss (Missglückte Welt, Hamburg), Atzenmusik, Sentence, Big Derill Mack (Royalbunker, Flying Steps) produziert hat, präsentiert an diesem Abend seine Auffassung von Hiphop. Im Februar dieses Jahres beschnupperte er schon mal als Supportact im Rahmen der "Bass Connection" Party das Schickimicki, rockte mit seinen Jungs die Bühne und es war Liebe auf den ersten Blick.


© Denys Safra

Auch dieses Mal wird es eine Live Performance geben. Mit seinen Künstlern an seiner Seite wird er als Special um 23 Uhr Live-on-Stage ein 60-Minutiges Konzert geben. Mit von der Partie sind u.a. Empty, Z.E.N., DOX & Hi-One, Sby for Lakhara, David, Fio, welche auf seine Beats rappen während Mpolo selbst als Back-Up-Rapper fungieren wird.


© Denys Safra

Das DJ-Duo "Bassconnection" und "DJ Chris'Jo" aus Mönchengladbach werden die „Schickimickis“ mit einem bunten Mix aus Hip Hop, RnB und einer Prise Elektro einheizen. Im August erschien das neue Mixtape "Wir feiern das Vol.3" mit Produzentenkumpel "Hi-One" zum freien Download auf seiner Homepage, wovon einige Songs performt werden.