21.02.2016

Mitsubishi Electric HALLE – Düsseldorf | 19. März 2016 -
PAROV STELAR BAND

Von Steffie Sallieri


© Stefan Sappert

Parov Stelar ist ein österreichischer DJ und Produzent im Bereich Jazz, House, Electro und Breakbeat. Der Musikstil seiner eigenen Produktionen ist eine Mischung aus Jazz, House und Downbeat. Der Pionier des Electroswing gibt am 19. März ein Konzert in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric HALLE.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





PAROV STELAR BAND

18.03. München-Zenith
19.03. Düsseldorf-Mitsubishi Electric Halle
01.04. Berlin- Max Schmeling Halle
02 04. Frankfurt/Main-Jahrhunderthalle


THE DEMON DIARIES
Parov Stelar

Island (Universal Music)



Vor kurzem haben wir die Dezember-Tour von Parov Stelar bekannt gegeben. Jetzt hat der Electroswing-Erfinder Marcus Füreder weitere Termine angekündigt. Der innovative östereichische Soundbastler wird im März 2016 drei weitere Konzerte spielen. Zu seinem fulminanten Live-Set gehören nicht nur die Songs von einem aktuellem, von Kritik und Fans gefeiertem Album „The Demon Diaries“, sondern auch die Songs der vergangenen Werke. Mit seiner Mischung aus Jazz, House und Electropop ist der Produzent und DJ schon längst kein Geheimtipp mehr.

Stattdessen jazzrockt er schon seit geraumer Zeit auch die großen Bühnen. Und jeder, der seine Band in diesem Jahr beim Hurricane, Southside oder Lollapalooza gesehen hat, weiß, mit was für einem grandiosem Live-Act man es hier zu tun hat. Was sich mittlerweile sogar bis in die USA rumgesprochen hat, wo Parov Stelar drei Konzerte spielen wird, bevor er im Dezember seine Deutschlandtour anfängt.

Der Veranstalter des Konzertes der PAROV STELAR BAND am 19. März in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric HALLE ist Prime Entertainment.

Offizielle Homepage