22.02.2016

Yuca – Köln | 09. März 2016
Anna Naklab

Von Steffie Sallieri


© Konzertbüro Schoneberg

Anna Naklab ist eine deutsche Sängerin und Songwriterin. 2015 veröffentlichte Naklab mit Alle Farben und Younotus ein Cover des Liedes Supergirl der Band Reamonn und wurde damit einem breiten Publikum bekannt. Am 9. März tritt Anna Naklab im Kölner Yuca Club auf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





ANNA NAKLAB
"Visions" Tour 2016
präsentiert von der Kölner Illustrierten

03.03. Frankfurt/Main-Das Bett
09.03. Köln-Yuca


SUPERGIRL
Anna Naklab feat. Alle Farben &Younotus

B1 Recordings (Sony Music)

 

 

 



Anna Naklab hat den Reamonn Klassiker „Supergirl“ im vergangenen Jahr noch einmal aufleben lassen und ihn dabei gleich durch die Decke gefeuert. Genau genommen bis zur Spitze der Charts! Bereits 2013 sang sie die Coverversion von Chris Isaacs "Wicked Games", den Holland und Australien mit Platin belohnten.

Mit Tracks wie „Swept Away“ oder „Something Near“ beweist die 22-jährige Sängerin wie perfekt sich ihr Songwriting-Talent und ihre unverwechselbare Stimme verstehen.

Anlässlich ihrer neuen EP „Visions“ startet Anna Naklab im März ihre erste Konzert Tour durch Deutschland und macht Halt in Berlin, Hamburg, Köln, Dresden und Frankfurt. Anna Naklab verfügt über ein großes musikalisches Talent und eine große stimmliche Präsenz. Aus diesem Grund darf man sich freuen auf den Live-Auftritt dieser Sängerin.

Der Veranstalter des Konzertes von ANNA NAKLAB am 9. März im Kölner Yuca Club ist Konzertbüro Schoneberg.

Offizielle Homepage