17.08.2016

Violetta - Crecimos Juntos


© The Walt Disney Company GSA

Mit „Crecimos Juntos“ erscheint nun der Soundtrack zur dritten und letzten Staffel von VIOLETTA. Die argentinische Telenovela, die zusammen von den Disney Channels aus Lateinamerika, Osteuropa, dem Mittleren Osten und Subsahara-Afrika entwickelt wurde, entwickelte sich schnell zu einem weltweiten Erfolg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



VIOLETTA
Crecimos Juntos

Dbn (Galileo Music Communication)


„Violetta“ ist montags bis freitags um
19.20 Uhr im Disney Channel zu sehen.


Mehr Infos auf der Website:
www.DisneyChannel.de

Facebook:
www.facebook.com/ViolettaDeutschland & www.facebook.com/DisneyChannelDeutschland

Twitter:
www.twitter.com/DisneyChannelDE


Verlosung

Zum Verkaufsstart verlosen wir:
1x Violetta USB-Stick
1x DVD Violetta Staffel 1 Volume 4



Einfach eine EMail an wildgewinnspiel@gmail.com
mit dem Stichwort JUNTOS, inkl. Namen und Adresse. Einsendeschluss ist der 01. September 2016.

Eine Bar-Auszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ausgeschlossen!

 

 



Zwei Violetta Soundtracks wurden bereits mit Gold veredelt, nun geht VIOLETTA – CRECIMOS JUNTOS mit elf ohrwurmverdächtigen Songs auf Erfolgskurs. Mit ausdrucksstarken Stimmen und gefühlvollen Harmonien beweisen die Darsteller Martina Stoessel (Violetta), Jorge Blanco (León), Mercedes Lambre (Ludmila) und Co. wieder einmal, dass sie auch musikalisch viel zu bieten haben. Dieses Album ist ein absolutes Muss für jeden VIOLETTA-Fan und darf ich keiner Sammlung fehlen. Es wird die Trauer ein wenig mindern, da ja die dritte Staffel, die aktuell auf dem Disney Channel läuft, zugleich auch die letzte Staffel der argentinischen Telenovela ist. Aber aufgepasst! Schon am 3. November gibt es mit „Tini: Violettas Zukunft“ ein Wiedersehen mit Violetta und ihren Freunden im Kino. VIOLETTA – CRECIMOS JUNTOS ist die sechste CD in Sachen Violetta.

www.universal-music.de


© The Walt Disney Company GSA

Am 22. August ist der letzte Teil der dritten Staffel von VIOLETTA im Disney Channel gestartet und verzaubert alle ein letztes Mal. Nach 240 Folgen voller Leidenschaft, packenden Geschichten, Intrigen und mitreißenden Performances verabschiedet sich Martina „TINI“ Stoessel Mitte Oktober von den TV-Bildschirmen.

INHALT STAFFEL 3:
Stürmische Zeiten für Violetta: Als León erkennt, dass sie die ganze Zeit ein falsches Spiel mit ihm gespielt und sich als Roxy aus­gegeben hat, wendet er sich enttäuscht von ihr ab. Doch für Violetta kommt es noch schlimmer: Priscilla macht ihr weiterhin das Leben schwer. Als der Streit eskaliert, nimmt sie heimlich Violettas Tagebuch an sich. Auch bei Francesca und Diego kriselt es. Werden die beiden trotz allem wieder zusammenfinden? Während­dessen ist Ludmilas Durchbruch zum Greifen nah: Endlich wird ihr Hit aufgenommen! Die Freude ist groß, doch dann wird ihr YouMix-Star Felipe Diaz zur Seite gestellt…


© The Walt Disney Company GSA

„Violetta“ ist montags bis freitags um 19.20 Uhr im Disney Channel zu sehen. Am Montag, 22. August 2016, starten die letzten 40 Folgen der argentinischen Erfolgstelenovela, bevor am Freitag, 14. Oktober 2016, das große, emotionale Serienfinale im Disney Channel ausgestrahlt wird.

Disney Channel
Der Disney Channel ist seit Januar 2014 frei empfangbar. Der Sender konzentriert das Programmangebot tagsüber auf Kinder und Familien, am Abend stehen Erwachsene, vor allem Frauen im Fokus. Im Internet stehen den deutschen TV-Zuschauern unter www.DisneyChannel.de ein Live-Stream und Catch Up Service zur Verfügung, sowie eine kostenlose Disney Channel App für Smartphones und Tablets.