01.02.2017

Marcel Brell

Von Steffie Sallieri


© Marcel Brell

Mit „Sprechendes Tier“ ist das zweite Album von Marcel Brell erschienen. Der deutsche Singer-Songwriter präsentiert kreative Musik aus deutschen Landen und kann mit intelligenten Texten überzeugen. Diesen Namen sollte man sich für die Zukunft merken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Marcel Brell
Sprechendes Tier
Believe Digital Gmbh / Soulfood / VÖ 20.01.17

 

 


Mit großer Spannung wurde das neue Album von Marcel Brell erwartet. Der deutsche Singer-Songwriter konnte mit seinem Debütalbum „Alles Gut Solang Man Tut“ überzeugen und sich eine treue Fangemeinde sichern, die intelligente Songtexte zu schätzen weiß. Nun erscheint mit Sprechendes Tier das zweite Studioalbum des Musikers aus Wesel. Vorab gesagt, werden die Fans von Marcel Brell nicht enttäuscht sein, wenn sie sich dieses Album angehört haben. Auf diesem Album entwickelt er seinen Stil weiter und führt seine Erfolgsgeschichte fort. Das Resultat sind eingängige Songs, die zum Mitsingen animieren, und sich abwechseln mit sehr schönen Klavierballaden, die mit intelligenten und tiefsinnigen Texten begeistern und nachdenklich machen. Da öffnet sich das Herz aller Musikliebhaber, die auf talentierte deutsche Liedermacher stehen. Dieses Album bietet eine große Bandbreite und spricht ein vielfältiges Publikum an, ohne sich in Allgemeinplätzen zu verlieren. Dieser Musiker biedert sich nicht dem Publikum an, sondern geht seinen eigenen Weg und nimmt die Zuhörer auf dieser Reise mit.


© Marcel Brell

Wer nach dem ersten Album von Marcel Brell noch nicht überzeugt ist, der wird es nach diesem Album auf jeden Fall sein. Den Namen Marcel Brell sollte man sich unbedingt merken. Hier ist ein Musiker, der nicht nur singen kann, sondern auch intelligente Texte mit Tiefgang schreibt. Man darf sehr gespannt, was die nächsten Jahre bringen werden. Es bleibt zu hoffen, dass „Sprechendes Tier“ den Bekanntheitsgrad von Marcel Brell erheblich steigern wird. Diese Musik hat es verdient! Ab dem 8. März geht Marcel Brell auf Tour. Bis Anfang April spielt er in vielen deutschen Städten. Weitere Infos unter: www.marcelbrell.de