27.04.2017

Die LEGO NEXO KNIGHTS
Können die Ritter der Zukunft Jestro und
die Wolke des Monstrox aufhalten?

Von Steffie Sallieri


© Universum Kids

Nach dem fulminanten Auftakt der dritten Staffel geht es nun endlich weiter mit neuen Abenteuern der mutigen und tapferen LEGO NEXO KNIGHTS. Die neuen Geschichten erscheinen auf DVD und als Hörspiel auf CD.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



LEGO - Nexo Knights Staffel 3.2
Universum Film GmbH | : 28.04.17 | Animation

Lego Nexo Knights CD 13
Ufa (Sony Music) | : 28.04.17 | Hörspiel

Verlosung

Zum Verkaufsstart verlosen wir:
2 x NEXO KNIGHTS 3.2 DVD
2 x NEXO KNIGHTS CD 13

Einfach eine EMail an wildgewinnspiel@gmail.com
mit dem Stichwort NEXO, inkl. Namen und Adresse. Einsendeschluss ist der 01. Mai 2017.

Eine Bar-Auszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ausgeschlossen

DAS FEWINNSPIEL IST ABGESCHLOSSEN!


 


Es ist Macy, Clay, Axl, Aaron und Lance nicht gelungen, Jestro vom Bösen abzuwenden. Der zieht weiter mit der Wolke des Monstrox durch das Königreich. Das Ziel ist es, neue Verbotene Kräfte zu finden, deren Verstecke nur die Wolke des Monstrox kennt – aber er bezieht Jestro gerne in seine Suche mit ein. Natürlich muss unbedingt verhindert werden, dass die beiden zu viele verbotene Kräfte sammeln können, damit das Königreich nicht im völligen Chaos versinkt. Zum Glück werden die fünf Ritter von Ava und Merlok 2.0 unterstützt. Trotzdem drängt die Zeit: Langsam sollten die neuen Combo NEXO Kräfte wirklich funktionieren, denn nur so hat das Team überhaupt eine Chance gegen die Steinmonster. Können die Ritter der Zukunft rechtzeitig sicherstellen, dass die Kräfte einsatzfähig sind?

Nach dem fulminanten Auftakt der dritten Staffel geht es am 28. April endlich weiter mit neuen Abenteuern der legendären LEGO NEXO KNIGHTS.


© Universum Kids

LEGO - Nexo Knights Staffel 3.2 (DVD)

Jestro und die Wolke des Monstrux ziehen weiter auf der Suche nach neuen Verbotenen Kräften durch das Königreich um noch mehr Chaos anzustellen. Die Verstecke der Verbotenen Kräfte sind immer besser getarnt und nur Monstrux hat das umfangreiche Wissen darüber, das er bereitwillig mit Jestro teilt. Die fünf Ritter müssen langsam aber sicher zusammen mit Ava und Merlok 2.0 sicher stellen, dass die neuen Combo-Nexo Kräfte funktionieren und sie so eine Chance gegen die Steinmonster haben.

Episoden:
25 Ärger im Steinwald
26 Die drei Brüder
27 Monster im Museum


Lego Nexo Knights CD 13

Folgen:
25. Ärger im Steinwald
26. Die drei Brüder


© Universum Kids

Über die LEGO Gruppe:
Die LEGO Gruppe ist ein Familienunternehmen in Privatbesitz mit Firmensitz in Billund, Dänemark, und Hauptniederlassungen in Enfield, USA, London, UK, Shanghai, China, und Singapur. Das Unternehmen wurde im Jahr 1932 von Ole Kirk Kristiansen gegründet und ist heute, nicht zuletzt durch den weltberühmten LEGO® Stein, einer der weltweit führenden Spielwarenhersteller. Getreu dem Leitsatz „Only the best is good enough“ setzt sich das Unternehmen für die Entwicklung von Kindern ein und fördert und inspiriert die „Baumeister von morgen“ durch kreatives Spielen und gleichzeitiges Lernen. LEGO Produkte werden auf der ganzen Welt verkauft und können online unter www.LEGO.com entdeckt werden.