04.05.2017

LEGO NINJAGO
im spannenden Wettlauf gegen die Zeit

Von Steffie Sallieri


© Universum Kids

Im Mai wird es wieder aufregend: Die jungen LEGO NINJAGO müssen gemeinsam mit Meister Wu gegen besonders tückische Gegner antreten! Neue spannende Geschichten der tapferen Streiter erscheinen auf DVD und CD.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



LEGO - Ninjago Staffel 7.1
Universum Film GmbH | : 05.05.17 | Animation

Lego Ninjago CD 25 & 26
Ufa (Sony Music) | : 05.05.17 | HörspielGroßes Gewinnspiel

Zum Verkaufsstart verlosen wir:
2 x Lego Ninjago 7.2 DVD
2 x Lego Ninjago CD 25
2 x Lego Ninjago CD 26

Einfach eine EMail an wildgewinnspiel@gmail.com
mit dem Stichwort NINJAGO, inkl. Namen und Adresse. Einsendeschluss ist der 15. Mai 2017.

Eine Bar-Auszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ausgeschlossen



Der „Tag der Erinnerungen“ ist gerade erst vorbei, als Meister Wu mit der Vergangenheit konfrontiert wird. Die Zwillinge Acronix und Krux waren einst mächtige Meister der Zeit, sie können diese verlangsamen, beschleunigen oder sogar durch die Zeit reisen. Hat der weise Meister gemeinsam mit den Ninja eine Chance gegen so mächtige Kontrahenten? Das Problem taucht nicht unerwartet auf: Meister Wu hat Acronix vor 40 Jahren in die Zukunft geschickt, sodass er wusste, dass der Tag kommen würde, an dem ein erneutes Zusammentreffen stattfinden würde. Zwar hat Meister Wu es damals gemeinsam mit seinem Bruder, Lord Garmadon, schon einmal geschafft, die Zwillinge zu verbannen – doch dieses Mal ist es deutlich komplizierter als zunächst gedacht.


LEGO – Ninjago - Staffel 7.1

INHALT
Kurz nachdem ganz NINJAGO-Stadt den "Tag der Erinnerungen" gefeiert hatte, erwartet Sensei Wu einen Schurken aus der Vergangenheit. Vor 40 Jahren gelang es Wu zusammen mit seinem Bruder, Lord Garmadon, die beiden Zwillingsbrüder Acronix und Krux zu verbanden. Die beiden Zwillingsbrüder waren mächtige Meister der Zeit und konnte diese verlangsamen, beschleuningen oder in ihr zurückreisen. Acronix wurde damals in die Zukunft geschickt und Meister Wu wusste immer, dass der Tag kommen würde an dem sie sich wieder sehen - Die Zeit ist nun gekommen und die einstigen Gegner stehen sich erneut gegenüber. Doch auf den weisen Meister warten mehr Gefahren als er dachte - werden unsere Ninja ihm helfen können?


© Universum Kids

Folgen:
65. Meister der Zeit
66. Das große Schlüpfen
67. Geschwister
68. Metalldiebe
69. Die zweite Zeitklinge


© Universum Kids

LEGO Ninjago (CD 25)

INHALT
Seit dem Tag der Erinnerungen hat Cole endlich seine ursprüngliche Gestalt wieder und ist nicht länger ein Geist. Doch über den Köpfen der Ninja braut sich bereits neues Unheil zusammen, denn Acronix, der einst ein Elementarmeister der Zeit war, kehrt nach Ninjago zurück. Er hat mit Meister Wu noch eine Rechnung offen und wird bereits ungeduldig erwartet...

Folgen:
65. Meister der Zeit
66. Das große Schlüpfen


© Universum Kids

LEGO Ninjago (CD 26)

INHALT
Meister Wu ist stark geschwächt, seit er Acronix gegenübergestanden hat. Er berichtet den Ninja von den vier Zeitklingen, mit deren Hilfe er den zwei Meistern der Zeit einst ihre Kraft entzogen hat. Doch nun sind die beiden zurück und hecken einen gemeinen Plan aus, um die Macht über Ninjago an sich zu reißen...

Folgen:
67. Geschwister
68. Metalldiebe
69. Die zweite Zeitklinge