19.07.2017

Die Garde der Löwen


© 2017 Disney

Zusammen sind sie nicht zu stoppen! Mutig, stark und mit lautem Gebrüll stürzen sich deine Lieblingshelden in neue, aufregende Abenteuer. In fünf actionreichen Folgen verteidigen Kion und seine furchtlosen Freunde das Geweihte Land und beschützen den Ewigen Kreis beschützen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Die Garde der Löwen –
Abenteuer in der Savanne (Volume 2)

USA | Walt Disney
: 20. Juli 2017
TV-Serie | Animation


Verlosung

Zum Verkaufsstart verlosen wir:
2x Die Garde der Löwen –
Abenteuer in der Savanne (Volume 2) – DVD

Einfach eine EMail an wildgewinnspiel@gmail.com
mit dem Stichwort LÖWEN, inkl. Namen und Adresse. Einsendeschluss ist der 31. Juli 2017.

Eine Bar-Auszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ausgeschlossen.


Der tapfere Löwe Kion ist der Sohn des Königspaares Simba und Nala, deren Geschichte in Disneys Zeichentrick-Klassiker „Der König der Löwen“ erzählt wurde. Während seine ältere Schwester Kiara darauf vorbereitet wird, eines Tages selbst als Königin über das geweihte Land zu herrschen, soll Kion zum neuen Anführer der Löwengarde werden, die das Königreich vor Feinden beschützt. Unterstützt wird der kleine Löwe dabei von dem Dachs Banga, dem Silberreiher Ono, der Gepardin Fuli und von Beshti, einem gutmütigen Nilpferd. Doch auch sein eigenes magisches Gebrüll erweist sich oft als große Hilfe. Gemeinsam bestehen die fünf mutigen Freunde nicht nur zahlreiche turbulente Abenteuer in der Savanne, sondern treffen auch auf einige alte Bekannte wie Warzenschwein Pumbaa, Erdmännchen Timon und Pavian Rafiki…


© 2017 Disney

Mit fünf neuen Episoden erscheint nun Volume von „Die Garde der Löwen: Abenteuer in der Savanne“. Die TV-Serie „Die Garde der Löwen“ erzählt nach dem Welterfolg „Der König der Löwen“ endlich neue Geschichten aus dem Geweihten Land und rückt eine neue Generation von Löwen und anderen jungen Savannen­bewohnern in den Mittelpunkt. Die Zuschauer begleiten den kleinen Löwen Kion dabei, wie er in die großen Fußstapfen seines Vaters Simba tritt und in der königlichen Garde zusammen mit seinen tierischen Freunden das Königreich beschützt. Kions spannende Abenteuer stehen dem Klassiker in nichts nach und begeistern Groß und Klein mit energiegeladenen Liedern, jeder Menge Witz und liebevoll gestalteten Figuren. Das Ergebnis ist kindgerechte Unterhaltung für Jung und Alt auf einem hohen erzählerischen Niveau!