20.07.2017

Alles auf Wettbewerb bei LEGO Friends


© Universum Kids

Endlich gibt es Neuigkeiten aus Heartlake City von den LEGO Friends Mia, Emma, Andrea, Olivia und Stephanie. Am 21. Juli erscheinen zwei Hörspiel-CDs mit neuen und spannenden Abenteuern der beliebten Hörspielreihe zur TV-Serie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



LEGO Friends CD 13
Ufa (Sony Music) | : 21. Juli 2017 | Hörspiel

LEGO Friends CD 14
Ufa (Sony Music) | : 21. Juli 2017 | Hörspiel


Großes Gewinnspiel

Zum Verkaufsstart verlosen wir:
3 x LEGO Friends CD 13
3 x LEGO Friends CD 14

Einfach eine EMail an wildgewinnspiel@gmail.com
mit dem Stichwort FRIENDS, inkl. Namen und Adresse. Einsendeschluss ist der 31. Juli 2017.

Eine Bar-Auszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ausgeschlossen


Mia, Stephanie, Andrea und Olivia sind die besten Freundinnen und in Heartlake City kennt fast jeder die quirlige Mädchenclique. Gemeinsam erleben die fünf Freundinnen in Heartlake City die tollsten Abenteuer und stellen immer wieder fest: Wenn sie zusammenhalten, dann ist kein Problem zu groß!


© Universum Kids

LEGO Friends - Folge 13: Die Hundediebe

Heartlake City City steht die große Talentshow bevor und unsere Mädels freuen sich schon rießig darauf. Mia nimmt mit ihrem Mops Toffee teil, Stephanie mit ihrem Labrador Bernie, Andrea mit ihrem Zobo-Hund und leider nimmt auch Tanya am Wettberwerb mit ihrem Pudel Tina teil. Doch das ist noch gar nicht das schlimmste an diesem Tag - denn eine Bande von Hundendieben bringt ordentlich Chaos in die Veranstaltung und stiehlt unter anderem Toffee. Werden unsere fünf besten Freundinnen es gemeinsam schaffen die Bande zu aufzuhalten?


© Universum Kids

LEGO Friends - Folge 14: Der Backwettbewerb

Der Wettstreit zwische Tanya und Stephanie wird immer hitziger und bringt bei Stephanie nicht ihre unbedingt beste Seite ans Licht. Um endgültig die Rivalität zwischen den beiden beizulegen, nehmen sie an einer Backshow im Fernsehen teil. Als Tanya merkt, dass sie keine Chance hat, stiehlt sie Stephanies Kuchenrezept. Doch Stephanie bekommt von ganz unerwarteter Seite geheime Unterstützung.