21.07.2017

The LEGO Batman Movie

Von Richard-Heinrich Tarenz


© 2016 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND RATPAC-DUNE ENTERTAINMENT LLC.

In Gotham stehen weitreichende Veränderungen bevor, und wenn Batman verhindern will, dass der Joker sich die Stadt durch eine feindliche Übernahme einverleibt, muss er vielleicht endlich einmal sein Image vom einsamen Rächer revidieren und die Unterstützung anderer annehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





The LEGO Batman Movie
USA/DK 2017 | Warner Home Video
: 06. Juli 2017
Regie: Chris McKay
Animation


Verlosung

Zum Verkaufsstart verlosen wir:
1x The LEGO Batman Movie - DVD
1 x Lego® Batman Figur
1 x Lego® Batman T-Shirt

Einfach eine EMail an wildgewinnspiel@gmail.com
mit dem Stichwort BATMAN, inkl. Namen und Adresse. Einsendeschluss ist der 31. Juli 2017.

Eine Bar-Auszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ausgeschlossen.

 


LEGO-Batman (Stimme im Original: Will Arnett / deutsche Stimme: David Nathan) erlebt nach seinem ersten Leinwand-Auftritt in „The LEGO Movie“ nun ein Solo-Abenteuer, in dem es um die Frage geht: Kann Batman glücklich sein? Wir erfahren, dass Batman einst als Bruce Wayne ein Kind adoptierte – aus Versehen auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Doch der Sohnemann, Dick Grayson alias Robin (Michael Cera / Luke Mockridge), nagt dem Heldenpapa mächtig an den Nerven: Im Gegensatz zu Batman ist er nämlich die ganze Zeit super-positiv drauf – und er will im Batmobil vorne sitzen, was natürlich gar nicht geht. Zumal Batman ohnehin schon genug Stress mit dem Joker (Zach Galifianakis / Erik „Gronkh“ Range) hat. Der will dem Dunklen Ritter unbedingt beweisen, dass er der größte Bösewicht aller Zeiten ist, woran Batman so seine Zweifel hat. Ein Duell der Egos ist unausweichlich...


© 2016 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND RATPAC-DUNE ENTERTAINMENT LLC.

Mit „The LEGO Batman Movie“ ist Regisseur Chris McKay ein wundervoll überdrehter Filmspaß gelungen, der vor Anspielungen und Zitaten nur so wimmelt und für Fans ein wahres Fest ist. Nach dem großen Erfolg von „The LEGO Movie“ war es nur eine Frage der Zeit, bis es eine Fortsetzung geben würde. Wie schon im ersten Film, werden auch in diesem Film alle möglichen Franchises munter vermischt. Die Hauptfiguren entstammen natürlich dem Batman-Universum, aber es gibt auch ein Wiedersehen mit den Gremlins, King Kong, Sauron und vielen anderen legendären Leinwandfiguren. Das Ergebnis macht viel Spaß und gute Laune! „The LEGO Batman Movie“ erscheint auf DVD und Blu-ray.