24.08.2017

Die LEGO NEXO KNIGHTS Ritter gehen in die vierte Staffel!

Von Steffie Sallieri


© Universum Kids

Die fünf tapferen Ritter aus dem Königreich Knighton sind wieder da. Ab dem 25. August gibt drei spannende neue Folgen der Serie auf der DVD 4.1 und zwei neue Hörspielfolgen auf der CD 16.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





LEGO - Nexo Knights Staffel 4.1
Universum Film GmbH | : 25. August 2017 | Animation

Lego Nexo Knights CD 16
Ufa (Sony Music) | : 25. August 2017 | Hörspiel

Verlosung

Zum Verkaufsstart verlosen wir:
2 x NEXO KNIGHTS 4.1 - DVD
2 x NEXO KNIGHTS CD 16

Einfach eine EMail an wildgewinnspiel@gmail.com
mit dem Stichwort NEXO, inkl. Namen und Adresse. Einsendeschluss ist der 30. August 2017.

Eine Bar-Auszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ausgeschlossen

 


 


Die Stimmung im Königreich Knighton könnte nicht schlechter sein. Die Ereignisse der letzten Zeit lasten schwer auf den Bewohnern, sodass sich einfach kein Alltag einstellen will. König Halbert kann die Lage nicht mehr mit ansehen und beschließt, eine große Party für alle zu veranstalten, die die Laune heben soll. Der Plan scheint aufzugehen: Endlich kommt wieder Leben in die angeschlagenen Gemüter, alle sind vollkommen mit der Vorbereitung beschäftigt. Doch die Freude währt nicht lange, schnell schleichen sich altbekannte Probleme wieder ein. Jestro hat nur auf eine solche Ablenkung gewartet – jetzt kann er unbemerkt das Fortrex angreifen. Und für Clay hat sich die Situation immer noch nicht entspannt, besonders durch das Eingreifen der Wolke des Monstrox spitzt sich seine Lage immer weiter zu. Können die anderen Ritter Clay helfen? Und wann wird in Knighton endlich wieder Ruhe einkehren? Ende des Sommers gibt es endlich ein Wiedersehen mit den jungen Rittern! Am 25. August erscheint der Anfang der vierten Staffel der LEGO® NEXO KNIGHTS™ Ritter auf der DVD 4.1 und der CD 16.


© Universum Kids

LEGO - Nexo Knights Staffel 4.1 (DVD)

Nach den vergangenen Ereignissen ist die Stimmung in Knighton auf dem Nullpunkt, deswegen beschließt König Halbert für alle eine große Party zu schmeißen. Jestro nutzt die willkommene Ablenkung und greift währenddessen das Fortrex an. Clays Situation wird unterdessen immer schwieriger und wird durch das Eingreifen der Wolke des Monstrox noch schlimmer. Wie wird es mit ihm weiter gehen und können die restlichen Ritter ihm zur Seite stehen?

Episoden:
31. Der Schulausflug
32. Der graue Ritter
33. Halunken City



© Universum Kids

Lego Nexo Knights CD 16

Clay ist ganz zu Stein geworden, seit Jestro, Monstrox und die Monster das Königreichs Knighton überfallen haben. Macy,Lance, Aaron und Axl tun, was sie können, um den Zustand ihres Freundes geheim zu halten und greifen dafür zu einem Trick. Doch sie rechnen nicht damit, dass Jestro schon wieder einen neuen, hinterhältigen Plan ausgeheckt hat, um unsere Helden endgültig zu besiegen.

Folgen:
31. Der Schulausflug
32. Der graue Ritter


Über die LEGO Gruppe:
Die LEGO Gruppe ist ein Familienunternehmen in Privatbesitz mit Firmensitz in Billund, Dänemark, und Hauptniederlassungen in Enfield, USA, London, UK, Shanghai, China, und Singapur. Das Unternehmen wurde im Jahr 1932 von Ole Kirk Kristiansen gegründet und ist heute, nicht zuletzt durch den weltberühmten LEGO® Stein, einer der weltweit führenden Spielwarenhersteller. Getreu dem Leitsatz „Only the best is good enough“ setzt sich das Unternehmen für die Entwicklung von Kindern ein und fördert und inspiriert die „Baumeister von morgen“ durch kreatives Spielen und gleichzeitiges Lernen. LEGO Produkte werden auf der ganzen Welt verkauft und können online unter www.LEGO.com entdeckt werden.