24.08.2017

LEGO CITY 19
Mysteriöses neues Abenteuer der Helden aus LEGO City!

Von Steffie Sallieri


© Universum Kids

Dieses Mal verschlägt es Eddie Dix und Nachwuchsreporter in den mysteriösen LEGO City - Dschungel. Als Teil einer Expidition wollen sie einen alten Tempel finden und geraten in der neuen Hörspielfolge von LEGO® City in so manch spannendes und aufregendes Abenteuer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Lego City 19: Dschungel
Ufa (Sony Music) | : 25. August 2017 | Hörspiel


Großes Gewinnspiel

Zum Verkaufsstart verlosen wir:
3x LEGO CITY CD 19

Einfach eine EMail an wildgewinnspiel@gmail.com
mit dem Stichwort CITY, inkl. Namen und Adresse. Einsendeschluss ist der 01. September 2017.

Eine Bar-Auszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ausgeschlossen

 

 



Die beiden Reporter Max und Eddie Dix wurden schon in viele ungewöhnliche Situationen verstrickt, aber die neusten Geschehnisse sind auch für unsere erfahrenen Abenteurer etwas Besonderes. Dabei fing alles ganz harmlos an: Professor Schneckenbusch, ein Berater des LEGO® City Museums, hatte die beiden um Unterstützung gebeten. Während seiner Forschungen ist er auf eine alte Karte gestoßen, die zu einem sagenumwobenen Tempel führen soll.


© Universum Kids

Und so machen sich die drei auf den Weg in den Dschungel. Mit dabei ist noch Kaya als Führerin der Expedition, die den Dschungel wie ihre Westentasche kennt. Alle sind furchtbar gespannt, was sie erwartet – und das nicht ohne Grund, denn der Weg zum Tempel gestaltet sich schwieriger als gedacht. Immer wieder sorgen merkwürdige Vorfälle und große Herausforderungen dafür, dass der Ausflug länger dauert als geplant. Können Max und Eddie den Tempel finden? Werden sie gemeinsam das Geheimnis lüften können?


© Universum Kids

Mit der neuen Folge von LEGO CITY beweist die beliebte Hörspielreihe erneut ihren Anspruch auf kindgerechte spannende Unterhaltung, die mit intelligenten Inhalten aufwartet. Auf ca. 50 Minuten wird eine Geschichte erzählt, die wie gewohnt die rasenden Reporter aus LEGO CITY zum Inhalt hat, die unerschrocken und neugierig ihrer Arbeit nachgehen und dabei für die jungen und alten Zuhörer so manch interessante und lehrreiche Fakten bereithält. Die Hörspielreihe ist aufwendig produziert und wartet auch bei Teil 19 mit den beliebten Stimmen von Patrick Bach, Flemming Stein und Walter Wigand auf. Da bietet sich das nachspielen mit den eigenen Bausteinen nach dem Hörspiel direkt an!