11.09.2017

Aufregendes Wiedersehen mit LEGO NINJAGO
Der zweite Teil der siebten Staffel erscheibt auf DVD und als Hörspiel-CDs

Von Steffie Sallieri


© Universum Kids

Die mutigen LEGO NINJAGO sind wieder zurück. Bevor die jungen Helden in Kürze auf der Kinoleinwand neue Abenteuer bestehen, erscheinen neue spannende Geschichten der tapferen Streiter auf DVD und CD.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



LEGO - Ninjago Staffel 7.2
Universum Film GmbH | : 08.09.17 | Animation

Lego Ninjago CD 27& 28
Ufa (Sony Music) | : 08.09.17 | HörspielGroßes Gewinnspiel

Zum Verkaufsstart verlosen wir:
2 x DVD 7.2
2 x CD 27
2 x CD 28

Einfach eine EMail an wildgewinnspiel@gmail.com
mit dem Stichwort NINJAGO, inkl. Namen und Adresse. Einsendeschluss ist der 01. Oktober 2017.

Eine Bar-Auszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ausgeschlossen



Noch immer treiben die Zwillinge Krux und Acronix ihr Unwesen in NINJAGO City. Als Meister der Zeit verfügen sie über so starke Fähigkeiten, dass man ihnen lieber nicht in die Quere kommen möchte. Der Schreck über ihr Auftreten sitzt noch tief und die jungen Ninja müssen sich schnell einen guten Plan ausdenken, um dem Treiben der beiden Einhalt zu gebieten. Erschwerend kommt hinzu, dass sich der Zustand von Meister Wu immer weiter verschlechtert – dabei wäre seine Weisheit besonders hilfreich, schließlich hat er es schon einmal geschafft, die Meister der Zeit in ihre Schranken zu weisen. Wird Lloyd sich als neuer Anführer der Gruppe beweisen können? Kai hat währenddessen noch mit ganz anderen Schwierigkeiten zu kämpfen. Verbissen versucht er die Wahrheit über seine und Nyas Eltern herauszufinden. Seine Bemühungen erweisen sich als wichtiger, als zunächst gedacht: Es deutet sich an, dass Kai tatsächlich den Schlüssel für die verzwickte Lage finden könnte. Die jungen Ninja setzen ihre Erfolgsserie fort. Bevor LEGO® NINJAGO™ im Herbst erstmals auf der großen Leinwand zu sehen ist, meldet sich die Gruppe noch einmal mit einer spannenden Fortsetzung der siebten Staffel zurück. Am 08. September erscheinen die DVD 7.2 und die CDs 27 und 28.


LEGO – Ninjago Staffel 7.2

INHALT
Nachdem die beiden Meister der Zeit Krux und Acronix ganz NINJAGO bereits in Schrecken versetzt hatten, stehen die Ninja vor der großen Herausforderung ihrem Treiben einhalt zu gebieten. Sie schaffen es zwar, die zweite Zeitklinge zu ergattern, doch das lassen die beiden Zwillingsbrüder nicht auf sich sitzen. Der Zustand von Meister Wu verschlimmert sich immer weiter und Lloyd muss sich als neuer Anführer der Truppe beweisen. Zudem ist Kai schwer damit beschäftigt die Wahrheit über seine und Nyas Eltern harauszufinden. Wird er das schaffen? Und wir am Ende sogar diese Wahrheit der Schlüssel zum Erfolg?


© Universum Kids

Folgen:
70. Im Siegesrausch
71. Jede Menge Geheimnisse
72. Familientreffen
73. Zwei wie Feuer und Wasser
74. Reise in die Vergangenheit


© Universum Kids

LEGO Ninjago (CD 27)

INHALT
Meister Wu ist von einem mächtigen Zeitschlag getroffen worden, der ihn immer schneller altern läßt. Er hat Lloyd deshalb zum Anführer der Ninja bestimmt, aber dieser gewöhnt sich nur schwer an seine neue Rolle. Nya, Zane, Cole, Jay und Kai machen es dem grünen Ninja aber auch nicht leicht, dabei müssen unsere Helden unbedingt zusammenhalten. Denn Krux und Acronix, die Meister der Zeit, wollen unbedingt die vier mächtigen Zeitklingen an sich bringen. Und dazu ist ihnen jedes Mittel recht.

Folgen:
71. Im Siegesrausch
72. Jede Menge Geheimnisse


© Universum Kids

LEGO Ninjago (CD 28)

INHALT
Kay und Nya sind auf der Suche nach ihren Eltern. Sie glauben fest daran, dass die beiden noch am Leben sind und nun für Krux und Acronix arbeiten. Die Meister der Zeit haben in der Zwischenzeit eine weitere Zeitklinge entdeckt, aber die Ninja tun alles, um sie ihnen wieder abzujagen. Doch sie haben nicht mit der "Verhängnisvollen Dämmerung" gerechnet. Einer Zeitmaschine, die Krux und Acronix endgültig ans Ziel ihrer Wünsche bringen soll. doch wird ihr böser Plan wirklich gelingen?

Folgen:
72. Familientreffen
73.Zwei wie Feuer und Wasser
74. Reise in die Vergangenheit