21.09.2017

LEGO Friends
Endlich wieder Geschichten aus Heartlake City

Von Steffie Sallieri


© Universum Kids

Am 22. September meldet sich die beliebte Mädelsclique von LEGO® Friends zurück - mit einer neuen DVD und zwei neuen Hörspiel-CDs. Das bedeutet für die Fans spannende neue Abenteuer von Mia, Emma, Andrea, Olivia und Stephanie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



LEGO - Friends DVD 5
Universum Film GmbH | : 22.09.17 | Animation

LEGO - Friends CD 15 & 16
Ufa (Sony Music) | : 22. 09.17 | Hörspiel


Großes Gewinnspiel

Zum Verkaufsstart verlosen wir:
2 x DVD 5
2 x CD 15
2 x CD 16

Einfach eine EMail an wildgewinnspiel@gmail.com
mit dem Stichwort FRIENDS, inkl. Namen und Adresse. Einsendeschluss ist der 01. Oktober 2017.

Eine Bar-Auszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ausgeschlossen


Mia, Stephanie, Emma, Andrea und Olivia sind die besten Freundinnen und bekannt dafür, dass sie immer zur Stelle sind, wenn in Heartlake City etwas los ist. Gemeinsam können sie einfach alles schaffen! Auf der DVD 5 warten drei Folgen auf die Fans der Clique, auf den Hörspiel CDs jeweils eine – unter anderem müssen sich die Mädchen mit fiesen Hundedieben und übertriebenem Ehrgeiz während eines Backwettbewerbs rumschlagen. In der Folge „Das verschwundene Haus“ werden die Freundinnen sogar mit Einbrechern konfrontiert und das
gerade dann, als Stephanies Mama sie beauftragt hat, auf das Haus aufzupassen. Die Freude über das sturmfreie zu Hause währt somit nicht lange.Das ist nicht mal das Schlimmste: Auf einmal ist das ganze Haus verschwunden! Kann ein solches Chaos beseitigt werden, bevor Stephanies Eltern zurückkommen?


© Universum Kids

LEGO - Friends DVD 5

Die fünf Mädels können zusammen einfach alles schaffen, ganz egal ob es nun darum geht, Mias geliebten Mops Toffee aus den gemeinen Fängen von Hundefänger zu befreien oder Stephanie von ihrem übertriebenem Ehrgeiz abzuhalten. Denn beim Backwettberwerb soll sie entgültigt ihre Differenzen mit der Dauerkonkurentin Tanya beilegen. Und auch als das Haus von Stephanie erst von einem vermeintlichen Einbrecher heimgesucht wird und am Ende auch noch ganz verschwindet, kann die fünf besten Freundinnen einfach nichts auseinander bringen. Zusammen können sie einfach alles schaffen!

Folgen:
13. Die Hundediebe
14. Der Backwettbewerb
15. Das verschwundene Haus


© Universum Kids

LEGO - Friends CD 15

Stephanies Mama muss für ein paar Tage auf Dienstreise gehen und ihr Papa ist bereits auf einem Angelausflug. Das heißt für unsere fünf Mädels: STURMFREI! Doch Stephanie will iherer Mutter unbedingt beweissen, dass sie wirklich erwachsen genug ist um alleine auf ein Haus aufzupassen. Deswegen verfällt sie in den absoluten Putzmodus und ist dabei das ganze Haus auf hochglanz zu polieren, doch dann bringt ein vermeintlicher Einbrecher ihre Ordnung ganz schön durcheinander und am Ende verschwindet sogar das ganze Haus. Werden unsere Mädels verhindern können, dass Stephanies Mama etwas davon mitbekommt?


© Universum Kids

LEGO - Friends CD 16

Unsere fünf Mädels haben alle einen tollen Sommerjob im nagelneuen Heartlake City Pool, Reastaurant und Sportzentrum ergatern können, der ihnen riesigen Sapß bereitet. Bis Andrea, die als sigende Meerjungfrau auftritt, total in den Bademeister Kim verknallt. Jeder Versuch seine Aufmerksamkeit zu bekommen, endet in einer völigen Katastrophe. Doch am Ende merkt Andrea, dass sie die ganze Zeit den völlig falschen angehimmelt hat. Doch Stephanie bekommt von ganz unerwarteter Seite geheime Unterstützung.