11.10.2017

DER KLEINE VAMPIR - Das Hörspiel


© Universum Film GmbH

Passend zum Kinostart von „Der kleine Vampir“ am 26. Oktober erscheint nun das Hörspiel zum Film. „Der kleine Vampir“ basiert auf der Kinderbuchreihe von Angela Sommer-Bodenburg, die erstmals 1979 erschien und mittlerweile Fans auf der ganzen Welt begeistert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





DER KLEINE VAMPIR –
Das Hörspiel zum Kinofilm

Ufa / Sony Music / VÖ: 13.10.2017


Großes Gewinnspiel

Zum Verkaufsstart verlosen wir:
2x Der Kleine Vampir - das Hörspiel
zum Kinofilm CD

Einfach eine EMail an wildgewinnspiel@gmail.com
mit dem Stichwort VAMPIR, inkl. Namen und Adresse. Einsendeschluss ist der 15. Oktober 2017.

Eine Bar-Auszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ausgeschlossen

 


Kurz vor seinem 13. Geburtstag, den der kleine Vampir Rüdiger zum 300. Mal begeht, muss dieser die ganze Familie vor zwei Vampirjägern retten. Die Familie findet Zuflucht bei Verwandten. Dort lernt Rüdiger den jungen Anton kennen, der von Vampiren begeistert ist. Rüdiger ist anfangs misstrauisch, aber nachdem Anton mehrfach sein Leben schützt, schließen die beiden Freundschaft. Und schon bald braucht die ganze Familie die Hilfe Antons, der es mutig mit den Vampirjägern aufnimmt. Anton gerät in Gefangenschaft, wird aber schließlich von Rüdiger befreit und alle kehren nach Transsylvanien zurück. Dort kommt es zum finalen Aufeinandertreffen mit den heimtückischen Vampirjägern, aber gemeinsam schaffen es Anton und Rüdiger, diesen ein für alle Mal das Handwerk zu legen…


© Universum Film GmbH

Egal ob als Roman, Comic, Hörspiel, TV-Serie oder Musical: Rüdigers Abenteuer begeistern seit je her Jung und Alt. Seit nun mehr 40 Jahren fliegt der kleine Vampir durch deutsche Kinderzimmer. Begleitet wird er vom Menschen-jungen Anton und seiner kleinen Vampirschwester Anna. Viele Eltern kennen den kleinen Vampir bereits aus ihrer Kindheit, denn die Kinderbuchreihe von Angela Sommer-Bodenburg erschien erstmals 1979. „Der kleine Vampir – Das Hörspiel“ ist ein Erlebnis für die ganze Familie, das mit Spannung und witzigen Dialogen überzeugt.