25.10.2017

Die komplette dreizehnte Staffel

Grey's Anatomy


© 2017 ABC Studios

Im Grey Sloan Memorial gibt es diesen Herbst wieder jede Menge Dramen, Geheimnisse und Schicksalsschläge. Shonda Rhimes‘ mehrfach preisgekrönte Dramaserie verliert auch in der dreizehn-ten Staffel nichts von ihrer Anziehungskraft. Von Steffie Sallieri

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Grey's Anatomy -
Die komplette dreizehnte Staffel

USA 2017 | Touchstone
: 26. Oktober 2017
Darsteller: Kevin McKidd, Justin Chambers,
Ellen Pompeo, Chandra Wilson, Sarah Drew


Großes Gewinnspiel

Zum Verkaufsstart verlosen wir:
1x DVD - Grey's Anatomy –
Die komplette dreizehnte Staffel

Einfach eine EMail an wildgewinnspiel@gmail.com
mit dem Stichwort GREY, inkl. Namen und Adresse. Einsendeschluss ist der 10. November 2017.

Eine Bar-Auszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ausgeschlossen

 


INHALT:
Nachdem Meredith nun schon eine Weile alleine ist, wagt sie den Versuch, eine Romanze mit Riggs zu beginnen. Unglücklicherweise hat aber auch Maggie Interesse an ihm, was einen Keil zwischen die beiden Schwestern zu treiben droht. Zur gleichen Zeit müssen sich Jackson und April trotz ihrer Differenzen arrangieren, da sie gemeinsam einem schwierigen Fall zugewiesen werden. Alex muss sich in der Zwischenzeit den Konsequenzen seines grausamen Angriffs auf DeLuca stellen, aber auch die Ehe von Owen und Amelia droht auseinanderzubrechen. Im ganzen Krankenhaus bricht Empörung aus, als Dr. Webber von Bailey degradiert wird. Schafft Arizona es, sich wieder zu verlieben, und schläft sie dafür mit dem Feind?


© 2017 ABC Studios

Die dreizehnte Staffel der preisgekrönten Serie von Shonda Rhimes, die nun auf DVD erscheint, hat nichts von ihrer Faszination und Spannung eingebüßt, welche diese Serie über die Jahre ausgezeichnet hat. Dass auch Ärzte sich mit alltäglichen Problemen wie Eifersucht, unerfülltem Kinderwunsch oder einer unglücklichen Liebe auseinandersetzen müssen, gehört wohl genauso zum langanhaltenden Erfolgsrezept, wie die authentischen Charaktere und unvorhersehbaren Wendungen. In den neuen Episoden verlieben sich Meredith und ihre Halb­schwester Maggie in den gleichen Mann, weshalb sich die Leiterin der Allgemeinchirurgie zwischen Liebe und Familie entscheiden muss. Dabei merkt sie, dass es nun endlich Zeit wird, den verstorbenen Derek loszulassen und wieder in die Zukunft zu blicken. Doch nicht nur bei Meredith spielen die Gefühle verrückt – auch bei den anderen jungen Ärzten bahnen sich neue Probleme an, die einmal mehr den Zusammenhalt und die Freundschaft der Kollegen auf die Probe stellen. Es zeigt sich, wie schwierig es ist, anderen zu helfen, während man selbst am meisten Hilfe braucht.

Die 13. Staffel von Grey's Anatomy umfasst 24 Episoden mit einer Laufzeit von insgesamt 984 Minuten. Dazu gibt es spannendes und interessantes Bonusmaterial, das einen noch tiefer in die Serie mit Suchtfaktor eintauchen lässt: Mit zusätzlichen Szenen und Pannen vom Dreh kommt man Meredith & Co. so nah wie noch nie.