07.03.2018

Freedom in a Cage


© Larissa Blau

Mit "Freedom In A Cage" veröffentlicht Dino Joubert seine lang erwartete EP. Darauf präsentiert der in Berlin ansässige Musiker fünf emotionale Songs, auf denen er persönliche Erlebnisse verarbeitet. Eine Deutschlandtournee ist in Planung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




DINO JOUBERT
Freedom In A Cage (EP)

Neverland Music / Believe Digital
: 09. März 2018

 


Am 09. März 2018, hat Dino Joubert seine mit großer Spannung erwartete EP "Freedom In A Cage“ veröffentlicht. "Die fünf Songs beschäftigen sich unter anderem mit dem hoffnungslosen Versuch, emotionale Geschehnisse rational zu verstehen, um inneren Frieden oder Akzeptanz dazu zu finden", so der Künstler über seine aktuelle EP. Mit den sorgfältig ausgewählten Songs spricht Dino Joubert die Menschen vor allem auf einer emotionalen Ebene an. Aufgenommen wurde "Freedom In A Cage" größtenteils bei Maike Christiansen im Watt n'Sound Studio, aber auch in den eigenen vier Wänden sowohl des Künstlers, als auch
des Produzenten.


© Larissa Blau

Nachdem der in Berlin ansässige Musiker und Komponist Dino Joubert mit seiner gleichnamigen Band im Juli 2017 beim Heimspiel Knyphausen in Eltville zu sehen war, im Oktober durch Italien tourte und das Jahr 2018 mit den erfolgreichen Winter Acoustics in Berlin und Hamburg startete, ist nun eine Deutschlandtournee geplant. Dazu Dino Joubert: "Ich freue mich so sehr darauf endlich loszulegen und unsere Musik und die damit verbundene Liebe in die Welt zu tragen. Es hat sehr gut getan zu sehen, dass es funktioniert mit der Musik und mit so tollen Leuten in der Band!“