18.05.2016

LEGO NINJAGO
Die mutigen Ninja sind wieder da!


© Universum Kids

Die mutigen LEGO NINJAGO sind wieder zurück. Nachdem NINJAGO-Stadt von einer gefährliche Motorrad-Gang bedroht wird, vereinen die Ninja sich wieder und müssen zahlreiche spannende Abenteuer bestehen. Die neue Abenteuer der achten Staffel erscheinen auf DVD und CD.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



LEGO - Ninjago Staffel 8.1
Universum Film GmbH | : 18. Mai 2018 | Animation

Lego Ninjago CD 29& 30
Ufa (Sony Music) | : 18. Mai 2018 | HörspielGroßes Gewinnspiel

Zum Verkaufsstart verlosen wir:
3 x DVD 8.1
3 x CD 29
3 x CD 30

Einfach eine EMail an wildgewinnspiel@gmail.com
mit dem Stichwort NINJAGO, inkl. Namen und Adresse. Einsendeschluss ist der 30. Mai 2018.

Eine Bar-Auszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ausgeschlossen



Die Ninja haben sich aus den Augen verloren, seitdem Meister Wu verschwunden ist und jeder geht seiner eigenen Aufgabe nach. Doch das ändert sich als NINJAGO-Stadt plötzlich von der berüchtigten und gefährlichen Motorrad-Gang Garmadons Söhne attackiert wird: Die Ninja vereinen sich wieder, denn die königliche Familie ist in ernsthafter Gefahr! Welches Geheimnis verbirgt sich hinter den ominösen Oni-Masken, die die Motorrad-Gang zu stehlen versucht und warum ist es so wichtig, dass diese drei Masken nicht vereint werden? Als den Dieben zwei der Masken in ihre Hände fallen, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit...Wird es den Ninja gelingen die Vereinigung der Masken zu verhindern?

Nach dem erfolgreichen Ausflug von LEGO® NINJAGO™ auf die Kinoleinwand, kehrt die Gruppe nun zurück mit den spannenden Abenteuern der achten Staffel auf DVD und CD.


LEGO – Ninjago Staffel 8.1

INHALT
Seitdem Meister Wu verschwunden ist, haben sich die Ninja aus den Augen verloren und haben ihre eigenen Ziele verfolgt. Doch als NINJAGO-Stadt von einer gefürchteten Motorrad-Gang heimgesucht wird, vereinen sie sich wieder um die kaiserliche Familie zu beschützen. Die Motorrad-Gang versucht drei mächtige und ominöse Oni-Masken zu stehlen, zwei der Masken gelangen auch in ihre Hände. Daraufhin machen sich die Ninja auf das Geheimnis um die Masken zu entschlüsseln! Wird es den Ninja gelingen die Vereinigung der Masken zu verhindern?


© Universum Kids

Folgen:
75. Die Maske der Täuschung
76. Prinzessin Harumi
77. Die Oni und die Drachen
78. Jake Schlangenschleim
79. Die Ruhe vor dem Sturm


© Universum Kids

LEGO Ninjago (CD 29)

INHALT
Ein Jahr ist vergangen, seit Meister Wu in einem Zeitwirbel verschwunden ist. Niemand weiß wo er ist und Nya, Cole, Zane, Kai und Lloyd gehen jeder noch so kleinen Spur nach, um ihren Meister zu finden. Doch dann braucht die kaiserliche Familie plötzlich dringend ihre Hilfe. Eine unheimliche Motorrad Gang macht NINJAGO-Stadt unsicher und hat es auf eine geheimnisvolle Maske im Inneren des Palastes abgesehen. Können unsere Helden die Biker noch aufhalten?

Folgen:
75. Die Maske der Täuschung
76. Prinzessin Harumi


© Universum Kids

LEGO Ninjago (CD 30)

INHALT
Garmadons Motorrad Gang hat zwei der geheimnisvollen Oni Masken in ihren Besitz gebracht. Zane gelingt es, das Vertrauen der Biker zu gewinnen, um herauszufinden, wer der Kopf der Bande ist, aber seine Tarnung fliegt auf.
Erst in letzter Sekunde gelingt es den Ninja, ihren Freund aus der Klemme zu retten und ihn auf ihr Flugschiff zu bringen. Sie ahnen nicht, dass sie damit in eine böse Falle tappen...

Folgen:
77. Die Oni und die Drachen
78. Jake Schlangenschleim
79. Die Ruhe vor dem Sturm