DVD & BLU-RAY | 02.03.2022

CANDICE RENOIR

Candice Renoir ist nicht nur eine sympathische Hauptkommissarin, sondern auch eine blonde Powerfrau, die mit Charme, Humor & originellen Ermittlungsmethoden Kriminalfälle im sonnigen Süden Frankreichs löst. Die komplette 7. Staffel jetzt auf DVD.

von Franziska Keil


© Fabien MALOT

Zu Beginn von Staffel 7 unterbricht Candice (Cécile Bois) ihre Hochzeitsreise auf Capri, um den verletzten Antoine im Krankenhaus zu besuchen - oder besser gesagt, heimzusuchen. Denn schon bald entwickelt sich ihr Wiedersehen zu einem regelrechten „Ehekrach“, und das alles vor den Augen des verblüfften Max, des eigentlich Angetrauten... Als Candice dann auch noch zu einem Tatort gerufen wird, sind die Flitterwochen endgültig perdu. Und auch zuhause sind Harmonie und traute Zweisamkeit der Frischvermählten ob der neu zusammengewürfelten Patchwork-Familie eher Mangelware. Als ob das alles nicht chaotisch genug wäre, taucht überraschend Candices Schwester Belinda (Maeva Pasquali) in Sète auf und verdreht mit ihrem feurigen Temperament Antoine gehörig den Kopf. Wie wird Candice auf die sich anbahnende Romanze zwischen ihrer jüngeren Schwester und dem gutaussehenden Kommissar reagieren, für den sie mit Sicherheit noch Gefühle hegt? Und neben all dem privaten Trubel bekommen es Candice und ihr Team natürlich auch wieder mit einigen verzwickten Mordfällen zu tun. Einer davon führt Candice sogar nach Paris…

Satte drei Jahre mussten Fans der beliebten französischen Serie „Candice Renoir“ auf die siebte Staffel warten, die nun auf DVD und Digital erschienen ist. Candice Renoir war lange Zeit als Polizistin tätig, bevor sie heiratete und Frankreich verließ. Fortan war sie vor allem Ehefrau und sorgte sich um die vier Kinder. Doch als sie herausfindet, dass ihr Mann sie betrügt, verlässt sie ihn und kehrt mit den Kindern nach Frankreich zurück. Im beschaulichen Küstenort Sète nimmt sie eine Stelle als Hauptkommissarin und Teamleiterin an. Der Rest ist Geschichte. Nun also die siebte Staffel, nachdem die vorangegangene mit einem nervenaufreibenden Cliffhanger vor dem Traualtar endete. Die siebte Staffel kann die Erwartungen voll erfüllen und glänzt mit spannenden Kriminalfällen und der wie gewohnt grandios aufspielenden Cécile Bois in der Rolle der Frau mit den speziellen Ermittlungsmethoden.


CANDICE RENOIR - Staffel 7

VÖ: 25.02.22: Digital & DVD | FSK 12
D: Cécile Bois, Raphaël Lenglet, Ali Marhyar, Yeelem Jappain, Marie Vincent
Frankreich 2022 | Edel Motion


AGB | IMPRESSUM