TV

DVD & BLU-RAY
BAYMAX

Der 14-jährige Hiro ist ein echtes Technik-Genie und beschützt zusammen mit seinem Gesundheitsroboter Baymax und seinen Freunden Wasabi, Go Go, Honey Lemon und Fred die futuristische Stadt San Fransokyo vor fiesen Hightech-Schurken.


DVD & BLU-RAY
Candice Renoir

Le flic c’est chic! - Die zuckersüße Candice ermittelt wieder: Weibliche Intuition gepaart mit umfangreichem Allgemeinwissen und eine gute Kombinationsgabe sind das Erfolgsrezept der charmanten Hauptkommissarin Candice Renoir.


DVD & BLU-RAY
JERKS.

JERKS. begeistert mit frechen Dialogen und einer abgefahrenen Story. Nun erscheint die zweite Staffel der erfolgreichen deutschen Comedy-Serie auf DVD. In den Hauptrollen brillieren erneut Christian Ulmen und Fahri Yardim.


DVD & BLU-RAY
Nils Holgersson

„Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen“ von Selma Lagerlöf gehört zu den zeitlosen Klassikern der Jugendliteratur.


DVD & BLU-RAY
LEGO NINJAGO

Die spannenden Geschichten der Ninja gehen endlich in die nächste Runde. Die sechs Ninja-Freunde von LEGO NINJAGO müssen zahlreiche spannende Abenteuer bestehen.


DVD & BLU-RAY
TANKEN

Es ist Nacht an Deutschlands einsamster "Super"-Tankstelle. Doch Kunden aufgepasst: Georg, Olaf und Daniel haben Schicht. Nach dem großen Erfolg auf ZDFneo, ist die beliebte Sitcom „Tanken – Mehr als Super“ auf DVD und Blu-ray erschienen.


DVD & BLU-RAY
Private Eyes

Ex-Eishockey-Profi Matt Shade arbeitet mittlerweile als Talent Scout. Als sein Hoffnungsträger einem Sabotage-Akt zum Opfer fällt, versucht Matt mithilfe der toughen Privatdetektivin Angie Everett den Täter zu überführen.


DVD & BLU-RAY
Solsidan

Zuhause ist es doch am schönsten" denkt sich Alex, als er mit seiner schwangeren Frau Anna zurück in sein Elternhaus nach Solsidan bei Stockholm zieht. Dort warten neben einer Menge Arbeit an Haus und Grund unter anderem Alex' aufdringliche Mutter und sein angeberischer und grillsüchtiger Jugendfreund Fredde mit dessen eitler Frau Mickan.


DVD & BLU-RAY
Mirette ermittelt

Mirette, die beste Detektivin aller Zeiten unter zwölf Jahren, ist die Heldin der französischen Kinderbuchreihe „Les enquêtes de Mirette“ von Fanny Joly und Laurent Audouin. Nun lösen die gewitzte Ermittlerin und ihr „Katzistent“ Jean Cat ihre kniffligen Fälle auch auf DVD.


DVD & BLU-RAY
Die Biene Maja

Nicht nur „in einem unbekannten Land, vor gar nicht allzu langer Zeit“ war die Biene Maja wohlbekannt – basierend auf den Büchern aus dem Jahre 1912 zählt sie bereits seit Jahrzehnten zu den bekanntesten Trickfiguren überhaupt.


DVD & BLU-RAY
Lewis – Der Oxford-Krimi

Für alle Fans der beliebten britischen Krimiserie „Lewis – Der Oxford Krimi“ wird ein Traum wahr! Eine DVD-Gesamtbox ist erschienen, die alle 9 Staffeln beinhaltet. Das bedeutet 33 spannende Fälle, 50 Stunden aufregende Unterhaltung und 4 Stunden Bonusmaterial auf 20 DVDs.


DVD & BLU-RAY
Arthur und die Minimoys

Nach dem großen Erfolg von Luc Bessons „Arthur und die Minimoys“ geht das Fantasy-Abenteuer im Disney-Channel nun in Serie. Zugleich erscheinen die ersten sechs Folgen der neuen Serie auf zwei DVDs.


DVD & BLU-RAY
Broadchurch

BROADCHURCH spielt im gleichnamigen britischen Küstenstädtchen und handelt von schockierenden Verbrechen und deren Auswirkungen auf die betroffenen Menschen. Die komplette dritte Staffel dieser meisterhaft inszenierten ITV-Serie ist auf DVD und Blu-ray erschienen.


SERIEN
The Alienist - Die Einkreisung

New York City Ende des 19. Jahrhunderts: Während die Armen in der Stadt ums bloße Überleben kämpfen, gibt sich die Oberschicht rauschenden Festen und Dekadenz hin.


DVD & BLU-RAY
Orange is the New Black

ORANGE IS THE NEW BLACK erzählt voller Witz und Schärfe die Geschichte von Piper Chapman, die für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat 15 Monate in einem Frauengefängnis inhaftiert wird. Die komplette fünfte Staffel ist auf DVD und Blu-ray erschienen.

 

AGB | IMPRESSUM