DVD & BLU-RAY | 25.11.2020

Criminal Minds

CRIMINAL MINDS gehört zu den weltweit beliebtesten und erfolgreichsten Serien. Nun erscheint die komplette fünfzehnte Staffel auf DVD. Ferner gibt es für alle Fans ein ganz besonderes Highlight: Die CRIMINAL MINDS – Komplettbox ist erhältlich. Sie umfasst die kompletten Staffeln (01-15).

von Franziska Keil


© 2020 ABC Studios and CBS Studios, Inc.

Nachdem die besten und fähigsten Profiler der FBI-Eliteeinheit Behavioral Analysis Unit (BAU) jahrelang ihr Leben aufs Spiel gesetzt haben, um die gefährlichsten Mörder des Landes hinter Gitter zu bringen, müssen sie sich in der finalen fünfzehnten Staffel von „Criminal Minds“ ihren letzten Fällen widmen. Während die BAU in einem nervenaufreibenden Lauf gegen die Zeit ihrem gerissensten und bösartigsten Kontrahenten – dem blutrünstigen Killer mit dem Decknamen Chamäleon (Michael Mosley) – auf der Spur ist, gibt es auch im Privatleben der Agenten um David Rossi (Joe Mantegna), Dr. Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) und Penelope Garcia (Kristen Vangsness) neue, spannende Entwicklungen…


© 2020 ABC Studios and CBS Studios, Inc.

Wenn nun die komplette fünfzehnte Staffel von „Criminal Minds“ auf DVD erscheint, ist das ein Grund zur Freude, gehört die US-Serie doch zu den erfolgreichsten und beliebtesten Serien weltweit. Dieser Ruhm kommt nicht von ungefähr. Spannende Charaktere und atemberaubend spannende Fälle haben diese Serie so erfolgreich gemacht. Nun also die fünfzehnte und zugleich letzte Staffel von „Criminal Minds“. Ein letztes Mal tritt die FBI-Eliteeinheit Behavioral Analysis Unit (BAU) an, um komplizierte Fälle zu lösen und kaltblütige Mörder zu überführen. Das atemberaubende Finale der Serie wird dem hohen Qualitätsniveau der Serie gerecht und präsentiert die größte Gefahr und Herausforderung für das BAU Team. Insgesamt umfasst die fünfzehnte Staffel zehn Episoden, die für Hochspannung sorgen. Auch wenn die Trauer groß ist, dass diese beliebte Serie ihr Ende findet, gibt es gute Nachrichten für alle Fans! Sie können sich auf die „Criminal Minds – Komplettbox Staffel 1-15“ freuen, die die vollständige Erfolgsgeschichte der beliebten Profiler noch einmal auf stolzen 78 Discs gesammelt präsentiert. Das ist nicht nur das ideale Weihnachtsgeschenk, sondern ein Muss für alle Fans von guten Kriminalserien. Die Komplettbox erscheint zeitgleich mit der kompletten fünfzehnten Staffel am 26. November 2020.


CRIMINAL MINDS - Staffel 15

USA 2020 | Walt Disney | : 26. November 2020 (FSK 16)
D: Mandy Patinkin, Thomas Gibson, Lola Glaudini, Shemar Moore, Matthew Gray Gubler


AGB | IMPRESSUM