DVD & BLU-RAY | 02.03.2022

DISNEY-CHANNEL
Micky Maus: Spielhaus & PJ Masks

Im März wird es auf dem Disney-Channel spannend. Es tut sich eine ganze Menge. Mit „Micky Maus: Spielhaus“ startet eine neue spannende Vorschulserie und dann gibt es auch noch neue Folgen der coolen „PJ Masks – Pyjamahelden“ zu sehen.

von Franziska Keil


© Disney / © Frog Box/Entertainment One UK Limited/Disney

Im März hat der Disney Channel für Vorschulkinder so einiges zu bieten. Da gibt es zum einen die neue kunterbunte Serie „Micky Maus: Spielhaus“, die am 07. März 2022 startet. Und da gibt es die komplette fünfte Staffel der beliebten Serie „PJ Masks – Pyjamahelden“, die ab dem 14. März zu sehen sein wird. Das bedeutet viele spannende kindgerechte Abenteuer für 3- bis 6-jährige Kinder im Vormittagsprogramm des Disney Channel. Grund genug, um sich die beiden Serien einmal etwas genauer anzuschauen…


MICKY MAUS: SPIELHAUS

In der Vorschul-Serie „Micky Maus: Spielhaus“ stellen uns Micky & Co. eine ganz neue Freundin vor das lustige und fantasievolle Spielhaus Funny! Mit Kreativität, Spaß und Magie nimmt sie Micky, Minnie, Donald, Goofy & Co. mit auf fantastische Reisen durch neue Welten voller Zauber und Farben und erfüllt ihnen tolle Wünsche. Einmal ein Ritter, Knappe oder eine Prinzessin sein und einen echten Drachen treffen, um der Frage auf den Grund zu gehen, ob Drachen gut oder böse sind? In die Tiefen der Unterwasserwelt als Meeresbewohner eintauchen und mit Fischen und Delfinen schwimmen oder lieber doch mit Funny als Raumschiff in den Weltraum fliegen und die Sterne von Nahem sehen? All das und noch vieles mehr macht Funny für die Freunde möglich. Diese Disney Serie ist hochwertig animiert und bietet den ganz kleinen Zuschauerinnen und Zuschauern ein Wiedersehen mit den allseits bekannten und beliebten Disney-Figuren. Diese Serie wird mit Sicherheit noch für eine ganz schön lange Zeit die Herzen bewegen und begeistern. Die Serie macht nicht nur viel Spaß, sondern man lernt außerdem eine ganz schöne Menge und entdeckt spannende und aufregende neue Welten.

MICKY MAUS: SPIELHAUS
Ab 7. März 2022, immer montags bis freitags
um 06.50 Uhr im Disney Channel als Deutsche TV-Premiere.

 

PJ MASKS – PYJAMAHELDEN

Connor, Amaya und Greg nehmen auch in der fünften Staffel wieder die Gestalt ihrer Superhelden-Alter Egos mit der Kraft ihrer Tieramulette an und sorgen für jede Menge Wirbel. Die verwegenen Bösewichte Night Ninja, Luna und Romeo schmieden wiedermal fiese Pläne, während neue Bösewichte, wie Orticia und Pirate Robot, die „PJ Masks – Pyjamahelden“ ganz schön auf Trab halten. Und dann kommt ein Gegenspieler um die Ecke mit dem die PJs niemals gerechnet hätten – die Grenzen zwischen Freund und Feind verschwimmen als Newton mit einem psychoaktiven Asteroiden zusammenstößt. Können Gekko, Eulette und Catboy ihren lieben Freund retten? Neue Herausforderungen, enge Freundschaften und Neuigkeiten über die tierischen Kräfte des Superhelden-Trios machen die fünfte Staffel spannender denn je.

PJ MASKS – PYJAMAHELDEN – Staffel 5
Ab 14. März 2022, immer montags bis freitags
um 07.55 Uhr im Disney Channel.



AGB | IMPRESSUM