DVD & BLU-RAY | 25.11.2020

Grey’s Anatomy

GREY’S ANATOMY zählt zu den Arzt- und Krankenhausserien weltweit. Seit 2005 begeistert die US-Serie Menschen auf der ganzen Welt. Nun erscheint die komplette die sechzehnte Staffel auf DVD und berichtet von neuen spannenden Geschichten rund um Hauptfigur Meredith Grey und dem Grey Sloan Memorial Hospital in Seattle.

von Franziska Keil


© 2020 ABC Studios

Nichts ist mehr, wie es einmal war, nachdem Meredith, Richard und Alex das Grey Sloan Memorial Hospital verlassen mussten. Doch nicht nur die Karrieren der engagierten Ärzte von „Grey's Anatomy“ stehen in dieser hochspannenden Staffel auf dem Spiel, auch ihr Liebesleben birgt einige unglaubliche Überraschungen, die Sie auf gar keinen Fall verpassen dürfen. Knifflige Entscheidungen über Leben und Tod und der Abschied eines geliebten Charakters erwarten Sie in dieser packenden Staffel voller Herzschmerz, Nervenkitzel und unerwarteten Wendungen…

„Grey´s Anatomy“ ist ein Phänomen. Seitdem die US-Serie am 27. März 2005 erstmals von ABC ausgestrahlt wurde, hat sie ihren Siegeszug über die ganze Welt angetreten. Millionen Menschen verfolgen begeistert die Abenteuer und spannenden Geschichten rund um Meredith Grey, gespielt von Ellen Pompeo und den Geschehnissen, die sich am Grey Sloan Memorial Hospital in Seattle abspielen. Mittlerweile sind 366 Episoden in 17 Staffeln erschienen und ein Ende ist nicht abzusehen. Nun ist also die komplette sechzehnte Staffel auf DVD erschienen. Die hübsch aufgemachte Staffelbox beinhaltet 21 Episoden auf 6 DVDs mit einer Gesamtlaufzeit von rund 820 Minuten.

Man mag es kaum glauben, aber die Titelfiguren von „Grey´s Anatomy“ haben im Verlauf der Serie eine stetige Entwicklung durchgemacht und sind zum Teil schon längst nicht mehr Teil des Grey Sloan Memorial Hospital. Die Komplexität der Serie ist neben dem tollen Cast, ein Grund für den Erfolg und die Popularität der Serie. In der sechzehnten Staffel von „Grey´s Anatomy“ stehen für alle Beteiligten unruhige Zeiten bevor – beruflich wie privat. Dem zuzuschauen macht großen Spaß. Die Serie hat auch nach vielen Jahren immer noch Biss und einen hohen Unterhaltungswert. Es bleibt zu hoffen, dass die Serie noch viele Jahre weiter geht. Doch für den Augenblick haben Fans mit der sechzehnten Staffel auf DVD erst einmal sehr viel zu schauen. Spannung und Unterhaltung sind dabei garantiert.


GREY'S ANATOMY: Die jungen Ärzte - Die komplette sechzehnte Staffel

USA 2020 | Walt Disney | : 26. November 2020 (FSK 12)
D: Ellen Pompeo, Chandra Wilson, James Pickens junior, Justin Chambers


AGB | IMPRESSUM