FERNSEHEN | 06.01.2021

Wynonna Earp - Staffel 4

Die 4. Staffel von WYNONNA EARP bietet jede Menge spannende Unterhaltung. Der berüchtigte Earp-Fluch wird gebrochen, und die geistreiche und wilde Dämonenjägerin Wynonna Earp würde am liebsten mit kaltem Whisky und heißen Donuts feiern. Zu schade, dass sie alle, die sie liebt, retten muss, einschließlich das Städtchen Purgatory selbst.

von Richard-Heinrich Tarenz


© Wynonna Earp Productions/Michelle Faye

Wynonna (Melanie Scrofano) war es zuletzt gelungen, Bulshar zu besiegen und den Fluch zu brechen, wurde aber vom Gift des Bösewichts erwischt. Zudem musste sie mit ansehen, wie Doc (Tim Rozon) und ihre jüngere Schwester Waverly (Dominique Provost-Chalkley) von den Treppen des Garden of Eden verschlungen wurden. Mit Hilfe von Sheriff Haught (Kat Barrell) und anderen Gefährten, versucht sie nun, gegen den Garten vorzugehen. Lieber würde sie das Brechen des Earp-Fluchs einem kalten Whiskey und warmen Donuts feiern. Vorher muss sie aber Stadt vor dem Höllenfeuer bewahren, sich mit ihrem bisher diabolischsten Feind anlegen und das alles ohne ihre treue Pistole, den Peacemaker…

Die vierte Staffel der Erfolgsserie „Wynonna Earp“ startet furios und hält sich nach lange mit Geplänkel auf. Wynonna Earp steht in dieser Staffel vor der wohl größten Herausforderung ihres Lebens. Das bedeutet für den Zuschauer Höchstspannung und gelungene Action-Unterhaltung. Die Serie basiert auf den gleichnamigen Comics von Beau Smith und wurde von Showrunnerin Emily Andras als Serie adaptiert. Emily Andras hatte bereits sehr viel Zuspruch für „Lost Girl“ geerntet. Als Hauptdarstellerin brilliert auch in der vierten Staffel erneut Melanie Scrofano („Bad Blood“), die perfekt in diese Rolle passt.

Wer die Gelegenheit und die Zeit hat, sollte sich auf jeden Fall den Wynonna Earp – Comics widmen, die von IDW Publishing veröffentlicht wurden. Die vierte Staffel von „Wynonna Earp“ startet ab dem 7. Januar 2021 um 20.15 Uhr auf SYFY als exklusive TV-Premiere mit einer neuen Episode pro Woche. Alle Folgen sind nach Ausstrahlung auch auf Abruf verfügbar. SYFY ist DER Pay-TV-Sender für alle Fans von Science-Fiction, Fantasy und Übernatürlichem. SYFY liefert großartige und sehenswerte Genre-Unterhaltung, jeden Tag, rund um die Uhr. Der Pay TV-Sender zeigt spannende Blockbuster, zeitlose Klassiker wie „Raumschiff Enterprise“, „Stargate SG-1“ oder „Buffy – Im Bann der Dämonen“ und brandneue Serien wie „Wynonna Earp“. Hinzu kommt, dass alle Produktionen ohne Werbeunterbrechung und mit optionalem englischem Originalton ausgestrahlt werden. SYFY ist digital über Kabelfernsehen und Satellit im Rahmen der Pay-TV-Programmbouquets von u.a. Sky Deutschland, Vodafone, Unitymedia enthalten.


WYNONNA EARP - Staffel 4

USA, Kanada 2019 | Start: 07. Januar 2021 um 20:15 Uhr auf SYFY (immer 1 Episode pro Woche)
D: Melanie Scrofano, Dominique Provost-Chalkley, Shamier Anderson, Tim Rozon, Katherine Barrell


AGB | IMPRESSUM