TV

Startseite > TV > DVD & Blu-ray | 30.05.2019

DVD & BLU-RAY
LEGO Friends

Die Mädchen-Power aus Heartlake City ist zurück mit neuen spannenden Abenteuern. Mia, Emma, Andrea, Olivia und Stephanie müssen sich neuen Herausforderungen stellen, und lernen dabei eine ganze Menge über sich und ihre Freundschaft.

von Steffie Sallieri


© Universum Kids

Die fünf Freundinnen aus Heartlake City stehen für viel Spaß, Unterhaltung und gute Laune. Wo sie sind, ist immer etwas los. Unabhängig davon was passiert, am Ende wissen sie immer, wie wichtig Freundschaft und Zusammenhalt sind. Ihr Motto lautet: Gemeinsam sind wir stark! In den neuen Folgen der LEGO Friends, die jetzt auf DVD und CD erscheinen, ist kindgerechte Unterhaltung vorprogrammiert.

„Übung macht den Meister“, das wissen auch die fünf Freundinnen aus Heartlake City und sind voll dabei, denn der Grand Prix rückt näher. Das Training ist natürlich ganz schön anstrengend und eigentlich wollten sich Mia, Stephanie, Emma, Andrea und Olivia nur kurz in Mias altem Baumhaus ausruhen, doch daraus wird erstmal nichts...Denn da ist etwas Merkwürdiges im See. Könnte das etwa wirklich ein Monster sein? Genau das fragen sich die Mädels und gehen dem nach. Überhaupt ist es erstaunlich, wie oft das Training von unvorhergesehenen Ereignissen gestört wird. So wird das nichts mit dem Sieg, oder?


LEGO - Friends - DVD 9
Die fünf Mädchen sind noch immer mit den Vorbereitungen für den großen Gran Prix beschäftigt. Das ständige Trainig ist ganz schön anstrengend und so gönnen sie sich eine wohlverdiente Pause in Mia's altem Baumhaus. Doch dabei entdecken sie etwas merkwürdiges im See. Und auch das Training wird immer wieder von unvorgesehenen Ereignissen gestört! Können die Fünf trotzdem noch gewinnen?

Folgen:
Das Monster im See / Das alte Rennfahrer-Team / Alvahbots im Anmarsch / Der Grand Prix


LEGO - Friends - CD 25

Die fünf Mädchen führen zur Gründung von Heartlake City ein großes Theaterstück auf dem Schiff swrack der Entdecker auf. Doch der egoistische und launenhafte Neuankömmling Carter Greene will das Schiffswrack für sich haben. Er ist sich sicher, dass ein echter Schatz an Bord der Heart of Sea ist. Können die Fünf ihn aufhalten? Als während eines Stromausfalles in Heartlake City die wichtigsten Schätze der Stadt geraubt werden, begeben sich die Freunde auf die Suche nach den Übeltäter. Außerdem findet Mia eine Schatzkarte und geht allein auf Entdeckerreise.

Folgen:
Das Theaterstück / Der Stromausfall / Gib niemals auf!


LEGO - Friends - CD 26

Die fünf Mädchen wollen einen schönen Tag am Heartlake City See verbringen, doch dort herrscht totales Chaos: Ein Monster mit glühenden Augen und scharfen Zähnen wurde im See gesichtet! Und als der See zudem auszutrocknen droht, entschließen sich die Freunde der Sache auf den Grund zu gehen. Als dann auch noch ein Bild der Entdecker aus dem Kunstmuseum gestohlen wird, welches einen versteckten und kostbaren Hinweis zum Fundort des Schiffswrack der Seele des Meeres enthält, müssen die Mädchen sich etwas einfallen lassen, um es wieder zu bekommen.

Folgen:
Das Monster ist zurück / Ein Garten für Heartlake City / Der Bilderraub




Universum Film GmbH / Ufa (Sony Music) | : 31.05.2019
 

AGB | IMPRESSUM