LIFESTYLE

Coronavirus-Quarantäne
10 Ideen, was man jetzt tun kann

In Zeiten in denen viele Menschen zu Hause bleiben sollen oder sogar müssen und einem seine eigene Wohnung ziemlich klein vorkommt, ist die Zeit gekommen um sich nach Beschäftigungen umzusehen, die sogar in der eigenen Wohnung machbar sind. Also hier nun zehn Tipps um die Zu-Hause-Zeit besonders gut zu überbrücken.


MODE
Ein Jahr voller Sammelspaß

Elsa, Anna & Co. begeistern kleine und große Zuschauer auf der ganzen Welt. „Die Eiskönigin 2“ war ein riesiger Erfolg an den Kinokassen. Am 26. März erscheint der Erfolgsfilm auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D. Doch die Fans müssen gar nicht so lange warten, denn seit dem 25. Januar erscheint jeden Monat ein hübsches modisches Accessoire für das Handgelenk exklusiv auf www.shopDisney.de.


Mein erstes Mal
UNTAMED Walibi Holland

Am 01. Juli 2019 hatte ich die große Ehre im Rahmen der Opening-Ceremony im Freizeitpark Walibi Holland einer der ersten zu sein, die die brandneue Achterbahn "Untamed" testen durften. Ein ganz besonderes Ereignis, denn es war der erste seiner Art in Europa - der allererste Hybrid-Coaster!


Ostern im art’otel cologne

Für Ostern hat sich das art’otel cologne etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Das Restaurant art’eat im art’otel cologne am Kölner Rheinauhafen präsentiert am Karfreitag ein Fischmenü in vier Gängen und einen reichhaltigen Osterbrunch an den Osterfeiertagen.


MODE
Karneval á la Disney

Karneval steht vor der Tür! In wenigen Tagen fängt die fünfte Jahreszeit und Alaaf und Helau schallen durch die Straßen der Städte und Dörfer. Ob in West, Nord, Süd oder West, ob Karneval oder Fasching – das schönste an den tollen Tagen ist die Möglichkeit sich zu verkleiden.


TECHNIK
photokina

Die diesjährige PHOTOKINA findet vom 26. – 29. September in Köln statt. Die weltweit wichtigste Messe der Foto- Video und Imaging-Branche präsentiert sich in diesem Jahr den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern generalüberholt und mit einer neuen Ausrichtung.


TECHNIK
photokina

Die PHOTOKINA in Köln ist die weltweit wichtigste Messe der Foto- Video und Imaging-Branche. In diesem Jahr findet diese Leistungsschau in Sachen Fotografie vom 26. -29. September statt. Grund genug, sich einmal die möglichen Highlights der Messe etwas genauer anzuschauen.

 

AGB | IMPRESSUM