TV

Startseite > TV > DVD & Blu-ray | 16.03.2020

DVD & BLU-RAY
LEGO NINJAGO:
Gefangen im Niemandsland!

Einmal mehr müssen sich die furchtlosen Ninja in den neuen Folgen von LEGO NINJAGO vielen Herausforderungen stellen und beweisen, dass sie mit Mut und Zusammenhalt selbst dem gefährlichsten Gegner die Ninja-Stirn bieten können.

von Richard-Heinrich Tarenz


© UniversumKIDS

Es scheint ausweglos! Die mutigen Ninja sitzen noch immer im Niemandsland fest. Unglücklicherweise hat Cole bei der unsanften Landung die Blätter des Tees der Reisenden verloren. Doch ohne den Tee gibt es keine Möglichkeit nach Ninjago zurückzukehren – die Ninja sind gefangen im Niemandsland – zumindest im Moment. Cole macht sich deshalb auf eine gefährliche und beschwerliche Suche nach dem sagenumwobenen „Baum der Reisenden“, die einzige Chance doch wieder nach Ninjago zurückzukehren. Währenddessen ist Lloyd auf dem Weg zum Palast des Eiskaisers. Schon bald stößt er auf den Wolf „Rex“, der von nun an Lloyds neuer Begleiter ist. Der Wolf hat jedoch seine ganz eigenen Gründe den Ninja zu begleiten – was ist sein Geheimnis? Und werden sich die Ninja wieder vereinen und nach Ninjago zurückkehren? Was ist mit Zane? Diese Fragen und noch viel mehr wird in den neuen Abenteuer von LEGO NINJAGO auf DVD 11.3 und auf den Hörspiel-CDs 43 und 44 beantwortet.

LEGO Ninjago ist eine animierte Familien-Action-Serie, in deren Mittelpunkt die Abenteuer von sechs Ninjas, deren Namen Jay, Kai, Zane, Cole, Nya und Lloyd sind, stehen. Die Serie basiert auf der gleichnamigen LEGO-Spielzeug-Serie. Sie ist mit über 90 Episoden seit 2011 die am längsten laufende LEGO-Serie. Die Handlung spielt in der fiktiven Welt von Ninjago, einem von chinesischen und japanischen Mythen und Kultur inspirierten Ort. Das Land besteht aus dem Land Ninjago, inklusive der Stadt gleichen Namens, Meister Chens Insel und der Dunklen Insel, wo sich das Ultraböse befindet. Es verfügt über eine große Unterwelt, wo Wesen des Bösen wie Lord Garmadon und die Skelett-Armee wohnen, sowie heilige Orte, wo viele Dinge versteckt oder vergessen sind. Die Hauptfiguren stehen im Einklang mit bestimmten elementaren Eigenschaften: Feuer, Eis, Blitz, Erde und Wasser.


© UniversumKIDS

Lego Ninjago - Staffel 11.3
Die Ninja sitzen noch immer im Niemandsland fest und ohne den Tee der Reisenden haben sie auch keine Möglichkeit mehr, nach Ninjago zurückzukehren. Cole, der die Blätter des Tees bei der harten Landung verloren hat, plagt deswegen ein schlechtes Gewissen. Deswegen macht er sich auf die beschwerliche Suche nach dem legendären "Baum der Reisenden". Auf seinem Weg findet er einen unerwarteten Gefährten. Und auch Lloyd muss es nicht alleine schaffen, den Weg zum Palast zu bestreiten. Sein neuer Begleiter "Rex" hilft ihm dabei.
Wie wird es mit unseren Ninja weitergehen? Werden sie es schaffen, sich wieder zu vereinen und nach Ninjago zurückzukehren?

Episoden:
119. Der Baum der Reisenden / 120. Krag, der sanfte Riese / 121. Das Geheimnis des Wolfes 122. Akitas Vergangenheit / 123. Mein Feind, mein Freund / 124. Pixal gibt niemals auf
125. Vex und der Eiskaiser / 126. Ein unerwarteter Freund / 127. Gemeinsam gegen den Eiskaiser / 128. Zanes Erwachen


© UniversumKIDS

LEGO Ninjago CD 43
Die Ninja sitzen noch immer im Niemandsland fest und wissen nicht wie sie nach Ninjago zurückkehren können. Cole, der bei der harten Landung den Tee der Reisenden verloren hat, macht sich auf die beschwerliche Reise um den Baum der Reisenden zu finden. Gleichzeitig ist Lloyd mit seinem neuen Begleiter Red auf dem Weg zum Palast des Eiskaisers. Doch der Wolf hat ein Geheimnis und seine ganz eigenen Gründe den grünen Ninja zu begleiten. Was steckt dahinter und werden die Ninja Zane finden?

Folgen:
119. Der Baum der Reisenden / 120. Krag, der sanfte Riese / 121. Das Geheimnis des Wolfes
122. Akitas Vergangenheit / 123. Mein Feind, mein Freund


© UniversumKIDS

LEGO Ninjago CD 44
Pixal und Meister Wu versuchen verzweifelt in Ninjago ein Portal zum Niemandsland zu öffnen. Dabei befreien sie das Urböse aus der verfluchten Welt und Pixal muss am Ende ganz alleine Ninjago retten. Währenddessen treffen nach und nach alle Ninja mit ihren neuen Wegbegleitern im Palast des Eiskaisers ein und erleben eine Überraschung.
Wer ist der Eiskaiser und werden unsere Helden es schaffen nach Hause zurück zu kehren?

Folgen:
124. Pixal gibt niemals auf / 125. Vex und der Eiskaiser / 126. Ein unerwarteter Freund /
127. Gemeinsam gegen den Eiskaiser / 128. Zanes Erwachen




LEONINE / Leonine (Sony Music) | : 28.Februar 2020
 

AGB | IMPRESSUM