TV

Startseite > TV > DVD & Blu-ray | 03.12.2018

DVD & BLU-RAY
LEGO NINJAGO

Gemeinsam sind sie stark: Die sechs Ninja-Freunde von LEGO NINJAGO Helden setzen ihr spannendes Abenteuer fort. Der zweite Teil der neuen Staffel mit fünf spannenden Folgen mit Jay, Kai, Zane, Cole, Nya und Lloyd erscheint auf DVD und auf zwei Hörspiel-CDs.

von Steffie Sallieri


© Universum Kids

Noch immer haben es die Ninja nicht geschafft sich wieder zu vereinen, doch nur gemeinsam sind sie stark genug, um Garmadon zu besiegen. Lloyd, der sich in Ninjago gegen die Herrschafft Garmadons zu widersetzen versucht, begegnet immer wieder unerwarteten Überraschungen. Währenddessen ist Wu im Land der Oni und Drachen. Wu hofft immer noch dort das Nest der Mutter der Drachen zu entdecken. Aber werden es die Ninja schaffen, sich wieder zu vereinen und Garmadon ein für alle Mal zu bezwingen? Die Wartezeit hat ein Ende! Die zahlreichen großen und kleinen Fans von LEGO® NINJAGO® dürfen sich freuen auf den zweiten Teil der neuen Staffel von LEGO® NINJAGO® mit insgesamt fünf brandneuen und super spannenden Folgen auf DVD 9.2 und auf den Hörspiel-CDs 35 und 36.

LEGO® Ninjago ist eine animierte Familien-Action-Serie, in deren Mittelpunkt die Abenteuer von sechs Ninjas, deren Namen Jay, Kai, Zane, Cole, Nya und Lloyd sind, stehen. Die Serie basiert auf der gleichnamigen LEGO-Spielzeug-Serie. Sie ist mit über 90 Episoden seit 2011 die am längsten laufende LEGO-Serie. Die Handlung spielt in der fiktiven Welt von Ninjago, einem von chinesischen und japanischen Mythen und Kultur inspirierten Ort. Das Land besteht aus dem Land Ninjago, inklusive der Stadt gleichen Namens, Meister Chens Insel und der Dunklen Insel, wo sich das Ultraböse befindet. Es verfügt über eine große Unterwelt, wo Wesen des Bösen wie Lord Garmadon und die Skelett-Armee wohnen, sowie heilige Orte, wo viele Dinge versteckt oder vergessen sind. Die Hauptfiguren stehen im Einklang mit bestimmten elementaren Eigenschaften: Feuer, Eis, Blitz, Erde und Wasser.


© Universum Kids

LEGO - Ninjago - Staffel 9.1
Die tapferen Ninja haben es bislang noch nicht geschafft sich wieder zu vereinen. Lloyd versucht, sich in Ninjago gegen die Herrschaft von Garmadon mit all seiner Macht zur Wehr zu setzen und stößt dabei immer wieder auf unerwartete Überraschungen. Im Land der Oni und der Drachen klammert sich Wu unterdessen an sein Vertrauen und führt seine Freunde in das Gebiet der Oni, noch immer in der Hoffnung, dort das Nest der Erstfliegenden zu finden. Werden unsere Ninja es schaffen, sich zu vereinen und Garmadon endgültig zu bezwingen?

Episoden:
90. Das Oni-Land, 91. Die doppelte Harumi, 92. Die Lügen des Eisen-Barons, 93. Das Drachennest, 94. lloyds Kraft


© Universum Kids

LEGO Ninjago (CD 35)
Im Land der Oni und Drachen sind die Ninja auf der Suche nach der wertvollen Drachenrüstung, die ihnen dabei helfen kann, nach Hause zurückzukehren. Doch hinter dieser Rüstung ist auch der Eisenbaron mit seinen Drachenjägern her. Cole, Jay, Zane, Kai und der junge Wu bekommen zwar unerwartet Hilfe, aber die Verfolger sind bereits viel näher, als sie denken. Auch in Ninjago spitzt sich die Lage zu. Werden Lloyd, Nya und ihre Freunde einen Weg finden, um Lord Garmadon aufzuhalten, dessen Macht immer größer wird?

Folgen:
90. Das Oni-Land, 91. Die doppelte Harumi


© Universum Kids

LEGO Ninjago (CD 36)
Lord Garmadon nimmt Harumi als Tochter der Dunkelheit an. Sie soll ihm dabei helfen, Lloyd zu finden, den er immer noch nicht erwischt hat. Der grüne Ninja hat mittlerweile akzeptiert, dass er seine Kräfte verloren hat und sucht nun einen anderen Weg, um seinen Vater bei der Zerstörung Ninjagos aufzuhalten. Doch so leicht lässt sich der dunkle Lord nicht überlisten.
Im Land der Oni und Drachen haben seine Freunde herausgefunden, wo sich die wertvolle Drachenrüstung befindet. Aber werden sie das Versteck vor dem Eisen Baron und seinen Drachenjägern erreichen?

Folgen:
92. Die Lügen des Eisen-Barons, 93. Das Drachennest, 94. Lloyds Kraft




Universum Film GmbH / Ufa (Sony Music) | : 07.12.2018

Großes Gewinnspiel

Zum Verkaufsstart verlosen wir:
2 DVD 9.2, 2 CD 35 und 2 CD 36

Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 15.12.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte eine EMail an wildgewinnspiel@gmail.com senden.
Darin bitte folgende Punkte aufführen: Vorname, Nachname, E-Mail, Anschrift
(Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Stadt), Betreff: LEGO Ninjago

Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel bestätigt der Teilnehmer / die Teilnehmerin,
dass er/sie die AGB gelesen und akzeptiert hat.

 

AGB | IMPRESSUM