TV

Startseite > TV > DVD & Blu-ray | 24.10.2018

DVD & BLU-RAY
Private Eyes

Ex-Eishockey-Profi Matt Shade arbeitet mittlerweile als Talent Scout. Als sein Hoffnungsträger einem Sabotage-Akt zum Opfer fällt, versucht Matt mithilfe der toughen Privatdetektivin Angie Everett den Täter zu überführen. Obwohl bereits beim ersten Zusammentreffen der beiden die Fetzen fliegen, raufen sie sich zusammen und stürzen sich in ihren Fall. Die komplette erste Staffel der kanadischen Erfolgsserie ist auf DVD und Blu-ray erschienen.

von Steffie Sallieri


© Edel Germany GmbH

Bereits auf dem Eis hat Matt gelernt, sich durchzusetzen, in Menschen hineinzuschauen und ihr Handeln vorherzusehen - Fähigkeiten, an die er jetzt anknüpfen kann. Angie hat die Agentur ihres Vaters nach dessen Tod übernommen und setzt alles daran, sein Vermächtnis zu bewahren. Sie liebt es, Strategien zu entwickeln und Pläne zu schmieden. Matt hingegen verlässt sich eher auf sein Bauchgefühl. Mit ihren komplett unterschiedlichen Herangehensweisen geraten Angie und Matt bei ihren Ermittlungen als ungleiche "Partners in Crime" immer wieder aneinander. Doch ihnen wird klar, dass sie viel voneinander lernen können. Und so gelingt es beiden, Everett Investigations zu einer Privatdetektei zu machen, mit der man rechnen muss…


© Edel Germany GmbH

„Private Eyes“ ist eine spannende und unterhaltsame Serie aus Kanada, die mit packenden Kriminalfällen und zwei interessanten Figuren aufwarten kann. Zwei starke Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Das Resultat ist ein gelungener Mix aus Humor, intelligenten Wortgefechten und nervenaufreibender Spannung. Die Serie erinnert in ihrer Struktur und Erzählweise ein wenig an „Castle“. Auch wenn man schon vieles im gesehen f
hat, bietet „Private Eyes“ gut gemachte Unterhaltung und zwei Darsteller, die eine tolle schauspielerische Leistung abliefern.



Kanada 2018 | Edel Germany GmbH | : 17.08.2018 (FSK 12)
Regie
: Kelly Makin, Anne Wheeler, Shawn Piller, Charles Officer, Rob Lieberman
D: Jason Priestley, Cindy Sampson, Barry Flatman, Jordyn Negri, Ennis Esme

Besonders das Wiedersehen mit Jason Priestley bereitet viel Freude. Der kanadisch-US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur wurde weltweit bekannt in den 1990er Jahren durch seine Rolle als Brandon Walsh in der Fernsehserie „Beverly Hills, 90210“. Ihm zur Seite steht mit Cindy Marie Sampson eine kanadisch-US-amerikanische Schauspielerin, die mit dem Horror-Schocker „The Shrine“ bekannt wurde. Beide zeigen in „Private Eyes“ ihre komödiantische Seite und harmonieren sehr gut als Ermittler-Paar.

 

AGB | IMPRESSUM